• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

OHNE TITEL

Blueboy0016

Mitglied
hi

sorry mein computer spinnt ein wenig.ich hätte mal ne frage zum radio vom 7250 unzwar habe ich einen sender oben der nicht ganz kristallklar empfängt.was kann man da machen.die anderen sender funktionieren.einwandfrei.danke! :)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn man da nicht manuell eingreifen kann und der automatische Sendersuchlauf nicht in kleinen Schritten scannt nichts.

Ist mir damals beim 7250 auch mal aufgefallen.
 
Oben