OHNE TITEL

HOBEL

Neues Mitglied
mmmmm

mensch mcschnalle.....lass ihn doch erst mal kontakte nachbiegen und ein isobad machen....danach polstern....sowas müsstest du aber wissen..
 

tai-chi combat

Neues Mitglied
Ja klar, aber da hat er das handy ja eh schon offen, und ich habe schon hunderte solcher handys gehabt, ich denke, er wird nicht viel Freude haben daran. Würde gerne mehr helfen, aber die Anstallts-Aufseher hier mögen das nicht wenn man hilft.
Ps: Ich bin tai-chi, Mcschnalle. megamobile, und nun tai-chi combat. Die Aufseher mögen mich nicht weil ich zuviel weiß. Bestimmt werde ich heute noch hier gesperrt, aber das macht nichts, habe genug accounts für HK. Tai-Chi kann man nicht bannen!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von tai-chi combat
Tai-Chi kann man nicht bannen!
Nebenbei, auch ein selbsternannter H2O-Guru ist bei uns immer gern gesehen, sofern er sich an die Forenregeln hält. Wird Letzeres ignoriert, geht er nunmal wieder baden.
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Nebenbei, auch ein selbsternannter H2O-Guru ist bei uns immer gern gesehen, sofern er sich an die Forenregeln hält. Wird Letzeres ignoriert, geht er nunmal wieder baden.
:D

BTT:

Lautsprecher tauschen. ;)

Kann durch so ziemlich alles entstanden sein. Elektromagnetische Felder z.b. oder Metallspäne u.s.w.

Grüße, X
 

Nokia7770

Neues Mitglied
Heuchler! Warum sollte ich hier gerne gesehen sein? Um auch den ganzen tag herum zu sülzen?
Ich sage euch was: Nehmt das Umbau und Reparatur Forum hier raus. Es ist peinlich, es ist mit euren komischen NB´s nicht zu vereinbaren. Oder macht ein Autoresponsor rein. Immer wenn jemand hilfe sucht, antwortet HK automatisch mit: "Kann man nichts machen, kauf dir ein neues Handy".

Und meine handybörse als Unlock und Flash-seite zu bezeichnen zeigt, wie Doof ihr seid!
 
Oben