OHNE TITEL

Nokia7770

Neues Mitglied
Isopropanol-Behandlung unbedingt durchführen! Wenn mir der Kopf weh tut, reicht es doch nicht einen neuen Hut (Display) zu kaufen. man ich weiß wovon ich rede, habe diese methode doch erfunden (nach einen Schnappsidee von meiner Frau). Ich repariere die woche ca. 20 handys mit der Methode.
 

terrorthorsten

Neues Mitglied
@ all mods
WAS SOLL DAS???

Wo zur Hölle ist mein Posting geblieben?
Habe gestern hier unter dem Nick Durozin gepostet - ich habe nur ein einziges Posting machen können (was NICHT gegen die NBs verstieß!!!) , war noch nicht einmal 24h registriert und schon gesperrt!

KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN?

Nur weil ich in meiner Signatur etwas stehen hatte, was euch Mods nicht geschmeckt hat? Weil ich Kritik (keine Beleidigungen) an euch geübt habe? Weil ich etwa die Wahrheit geschrieben hab? Weil ich von meinem Recht der Meinungsfreiheit gebrauch gemacht habe?

Es ist einfach traurig, dass hier niemand von den Mods Kritik vertragen kann.

Ich bin mal gespannt ob ich diesmal schon nach 12 oder vielleicht soger 6 Stunden geperrt werde.
Falls ja, ist dies nur ein weiterer Beweis für die Armseligkeit dieses Forums!

In diesem Sinne
terrorthorsten
 
Oben