OHNE TITEL

tai-chi combat

Neues Mitglied
So meine lieben freunde, da bin ich wieder. McSchnalle und andere wurden gesperrt, weil euer tai-chi versucht euch zu helfen. Das wird ja bei HK nicht geduldet ( erinnert mich ein bischen an die Katolische Kirche, die versuchen schon seit 2000 jahren uns zu verarschen)
Aber keine Angst, ich bin bei euch. Also wenn Ihr fragen habt wendet euch an mich, oder sucht euch einen anständiges handy-Forum. Wo man den leuten hilft!
 

HOBEL

Neues Mitglied
mmmmmm

joa alk bad funz echt sau gut....beste möglichkeit sein handy zu reparieren...
du darfst aber net das Software update vergessen...kannst du selber machen oder bei nokia...und ich würd noch mal n paar chips polstern....aber net unbedingt
 

tai-chi combat

Neues Mitglied
Selber machen? Bist du verrückt? das ist hier ein schweres Verbrechen!!!! Sünde! na, da wirst du wohl bald gesperrt werden, so wie ich die kasperle hier kenne!
 

HOBEL

Neues Mitglied
mmmmmm

LOL:) :) :) :) :) :) :) :)
naja dann bin ich mal gespannt was da passieren wird! Gibts hier keine verwarnungen? oder wird man ohne vorwarnung gesperrt....
 

tai-chi combat

Neues Mitglied
Nun ja, im besten Fall bekommst du dazu noch eine PM. Bei mir war das so. Bis ich meine PMs blockiert habe. Jetzt ist sie allerdings wieder geöffnet.
 
Oben