OHNE TITEL

Handylover

Neues Mitglied
ohhh bitte bitteeee großer Joachim schmeiss mich nicht raus! Ich fange gleich an zu heulen. Dann muss ich den ganzen Mist nochmal mit ner anderen Email und nem anderen Nick durchziehen ohhhh wie schlimm.....

Außerdem nenn mir nur einen Punkt, der beleidigend war!
Diesen Ton hätte ich bei einem Polizeibeamten benutzen können ohne Konsequenzen.
Oder willst Du, Lord Ex jetzt kicken weil er mich mit diesem schrecklich harten Satz"4. Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal"angegriffen hat!?!? Denn ich fühle mich ja soooo beleidigt...

Also ein Tipp für Dich FREAK, wie wärs wenn Du Dir mal die Aussenwelt anschaust und nichtnur vor dem Monitor hockst. Vielleicht merkst Du dann, dass mein Ton keinesfalls unangebracht war. Möchtegern Mod, der im echten Leben nix zu sagen hat und sich in einem Forum auslassen muss. HAHAHA......
also nächstes Mal Brille putzen und richtig hinschauen, Du gefährlicher Mod Du.......

PS:Bitte "werf" mich jetzt raus, in 1Jahr habe ich ca. 10 Beiträge gebracht, dieses Forum juckt mich sowieso nicht. Und falls ich mal wieder ne Frage habe melde ich halt nen anderen Nick an......
Also Ciao, ich geh raus den Sonnenschein genießen, genieß Du mal weiter den "Schein" deines Monitors......
 

Lord EX

Mitglied
Original geschrieben von Handylover
PS:Bitte "werf" mich jetzt raus, in 1Jahr habe ich ca. 10 Beiträge gebracht, dieses Forum juckt mich sowieso nicht. Und falls ich mal wieder ne Frage habe melde ich halt nen anderen Nick an......
Also Ciao, ich geh raus den Sonnenschein genießen, genieß Du mal weiter den "Schein" deines Monitors......
So was liebe ich. Wieso postest du denn dann hier, wenn die Das Board nicht die Bohne interessiert.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Handylover

PS:Bitte "werf" mich jetzt raus, in 1Jahr habe ich ca. 10 Beiträge gebracht, dieses Forum juckt mich sowieso nicht.
Ich bin zwar nicht Joachim, aber Dein Wunsch sei uns Befehl. Deine niveauvolle Argumentation zeigt schon alles.

[edit] Schade, hast ja selbst dafür gesorgt dass du diesen Nick nie mehr nutzen kannst. Man ich wollte das machen. :p :D

Handylover auf der Suche nach einem Forum das seinem Niveau gerecht wird. :top:
 
Oben