OHNE TITEL

redhead

Mitglied
Hat Österreich endlich mal was zustande gebracht? Schließlich ist das Land ja normalerweise zu bescheuert für alles...
dir sollte man mal eine bessere umgangsform beibringen, das was du hier von dir gibst zeigt nicht besonders von geistiger reife!!!! frag aber jetzt bitte nicht nach, was das ist, thx
 

Kelle

Neues Mitglied
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die auch andere Menschen teilen, was da jetzt an meinen Umgangsformen auszusetzten ist, ist mir schleierhaft, zudem ich auf eine Belehrung deinerseits wahrlich verzichten kann.
Wäre ergo nett von dir, wenn du mir erläutern würdest, was dich an meinen Umgangsformen stört, anstatt mich mit Nonsens vollzulabern.
 

redhead

Mitglied
hm, mir ist klar, dass es sich hier um ein deutsches forum handelt und die mehrheit der user deutsche sind - vermutlich auch du. nur gibt es dir kein recht, über das land von "ausländern" (wie ich einer vermutlich bin in deinen augen - ich bin österreicher) so zu sprechen.
 
Oben