OHNE TITEL

Ravenhawk

Mitglied
.

Schade, hier stand ein tolles Angebot der Fa. Handyteam. Leider wurde uns untersagt dieses weiter aufrecht zu erhalten.

Wir bedauern dies sehr.

Euer Handyteam
Marko Reichelt

Ravenhawk

Mitglied
Re: Re: Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

Original geschrieben von PuDerBaer

Aber mit 20 Uhr ist das nix geworden, oder? *g*

Kleine Verzögerungen ;) ... jetzt sollte alles funktionieren.

moderator

Mitglied
Re: Re: Re: Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

Original geschrieben von Ravenhawk

Kleine Verzögerungen ;) ... jetzt sollte alles funktionieren.

Jetzt ist es da. Sieht gut aus.

Ich hoffe ihr habt genügend kapazitäten für den Ansturm.

Ich komm vielleicht auch auf euch zu. :)

Ravenhawk

Mitglied
Nachdem es ja bei der letzten Aktion kleinere Verzögerungen gab sind wir diesmal allerbestens vorbereitet - wobei die diesmalige Aktion aber auch nur wenige Tage geht - so dürfte sich das Aufkommen doch in Grenzen halten.

snoppy74

Neues Mitglied
Hallo,
ist diese Aktion mit der von coolerpreis.de zu vergleichen?
Bei denen muss man mit Werbe-sms rechenen , einen zusätzlichen 200-Eur Reisegutschein und leider begrentzt auf angebliche1000 Nutzer.
mfg snoppy74

Lucid

Neues Mitglied
Guten Abend!

Mir gefällt das Angebot sehr gut. Mich wundert allerdings, dass in den Vertragsunterlagen, die man bei handyteam.net herunterladen kann, die Grundgebührerstattung und die erlassene Anschlussgebühr nicht auftauchen.

Das finde ich schlecht. Denn wenn etwas nicht funktioniert, hat man schlechte Karten, weil eben diese Sonderkonditionen im Vertrag selbst nicht aufgeführt sind.

Habe ich da was übersehen?

Gruß,
Lucid

GrandNagus

Neues Mitglied
Ein paar einfache Vorgehenstips zur Bestellung von solchen Sonderaktionen:

1. AGB des angestrebten Vertragspartners studieren, mit Datum ausdrucken, archivieren.

2. Bei solchen Angeboten immer die Homepage ausdrucken, und zwar alle Seiten, die sich auch nur irgendwie auf das Angebot beziehen, insbesondere natürlich die Kontaktseiten. Ach ja, das aktuelle Datum sollte der Ausdruck ebenfalls enthalten.

3. Sinnvollerweise per Briefpost bestellen und in die Bestellung reinschreiben, daß Du nur zu den am xx.yy.2002 auf der Homepage angegebenen Konditionen bestellst, welche Du in Deiner Bestellung auch einzeln angeben solltest.

4. Eine Kopie Deiner Bestellung anfertigen und gemeinsam mit den datierten Homepageausdrucken verwahren.

5. Hoffen, daß der Anbieter nicht vor der für Dich gedachten Auszahlung baden geht oder sich mit der Provision ins Ausland absetzt... :D

Aber keine Sorge, ich habe die letzte Genion-Duo-Aktion des Handyteam mitgenommen, und es hat alles wunderbar funktioniert, die Auszahlung kam pünktlich und vollständig. Eine Bestätigung über die damals anstehende Auszahlung lag übrigens meinen Vertragsunterlagen bei.

Ravenhawk

Mitglied
Original geschrieben von snoppy74
Hallo,
ist diese Aktion mit der von coolerpreis.de zu vergleichen?
Bei denen muss man mit Werbe-sms rechenen , einen zusätzlichen 200-Eur Reisegutschein und leider begrentzt auf angebliche1000 Nutzer.
mfg snoppy74

Bei unserer Aktion gibt es weder Werbe-SMS noch Pseudo-Reisegutscheine :D und auf 1.000 Nutzer begrenzt ist die Aktion auch nicht.

]Original geschrieben von Lucid
Mir gefällt das Angebot sehr gut. Mich wundert allerdings, dass in den Vertragsunterlagen, die man bei handyteam.net herunterladen kann, die Grundgebührerstattung und die erlassene Anschlussgebühr nicht auftauchen.

Das finde ich schlecht. Denn wenn etwas nicht funktioniert, hat man schlechte Karten, weil eben diese Sonderkonditionen im Vertrag selbst nicht aufgeführt sind.

Die Auszahlungsvereinbarung ist ein separater Vertrag. Dieser kann gern vorab bei uns per Fax oder Mail angefordert werden.

Grüße
Marko Reichelt

Habe ich da was übersehen?

Praemienhai

Neues Mitglied
Homezone

Hallo,

kann man bei der zweiten Karte die Homezone-Angaben ersteinmal weglassen, d.h. nicht ausfüllen, und sich die Homezone dann bei Bedarf später aussuchen? Oder muss für jede Karte immer eine Homezone eingetragen werden?
Im Moment hätte ich nämlich für eine zweite Homezone keine Verwendung und ein späterer Wechsel kostet ja bekanntermassen 12,76 EUR.

Gruss vom Praemienhai ;)

Ravenhawk

Mitglied
Eine 2. Homezone MUSS zur Freischaltung angegeben werden. Ohne Homezone für die 2. Karte kann die Vertragserfassung im fastfree (Freischaltsoftware für Viag-Karten) der Vertrag nicht abgeschlossen werden.

Re: .

Original geschrieben von Ravenhawk
Schade, hier stand ein tolles Angebot der Fa. Handyteam. Leider wurde uns untersagt dieses weiter aufrecht zu erhalten.

Wir bedauern dies sehr.

Euer Handyteam
Marko Reichelt

wat is passiert, abmahnung von der konkurrenz oder gar o2?

dito

Neues Mitglied
Genau: was ist passiert und habt ihr immer noch ein Angebot für genion Duo mit auszahlung zu den alten Tarifen, die glaube ich noch diesen Monat gelten?

snoppy74

Neues Mitglied
Hallo nochmal,
das Angebot klingt so gut, dass ich nocheinmal nachhacken muss.
Da ich leider ein misstrauischer Mensch bin ,suche ich leider immer nach einem Hacken....
Wie bereits erwähnt ,kann man sich die seperate Zusatzvereinbarung über die Einmalzahlung der Grunggebühren von 21 Monaten vorab zuschicken lassen.
Diese habe ich nun erhalten,aber bin mir nicht sicher ob es rechtskräftig ist,weil weder Handyteam .de noch O2(Viag Intercom) unterzeichnet haben.
Über Antworten würde ich mich freuen .
mfg snoppy74

moderator

Mitglied
Original geschrieben von snoppy74
Hallo nochmal,
das Angebot klingt so gut, dass ich nocheinmal nachhacken muss.
Da ich leider ein misstrauischer Mensch bin ,suche ich leider immer nach einem Hacken....
Wie bereits erwähnt ,kann man sich die seperate Zusatzvereinbarung über die Einmalzahlung der Grunggebühren von 21 Monaten vorab zuschicken lassen.
Diese habe ich nun erhalten,aber bin mir nicht sicher ob es rechtskräftig ist,weil weder Handyteam .de noch O2(Viag Intercom) unterzeichnet haben.
Über Antworten würde ich mich freuen .
mfg snoppy74

Das Angebot gibt es nicht mehr. Aber seriös war es sicherlich. Ravenhawk hat vergleichbare Angebote schon vor einigen Monaten gemacht. Da lief es wenn auch mit leichten Verzögerungen aber doch wie versprochen.

Schade das das Angeobt nicht mehr gilt.

Ravenhawk

Mitglied
Wir bedauern dies sehr! Sind aber dazu gezwungen wurden. Ich bitte um Verständnis das ich hier keine weiteren Aussagen machen KANN und DARF.

Für alle bisher zugesandten Anträge wird/wurde versucht eine Lösung/Alternativangebot zu finden.

Freundliche Grüße
Marko Reichelt

Praemienhai

Neues Mitglied
Huhu Ravenhawk

@Ravenhawk
Was ist mit den Auszahlungen aus der Genion-AKtion? Die vereinbarten 4 Wochen sind bei mir um, aber die Auszahlung ist noch nicht eingetroffen!

Ich bitte um kurze Statusmeldung!

Oben