• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ohne T-Mobile-Vertrag: iPhone 3GS ab 1 Euro erhältlich

A

Anonymous

Guest
nunja,

ist schon geil wie man von dieser news auf nen audi mit quattro antrieb kommt....

das angebot mit 38 im monat und dafür 0 euro fürs iphone ist genial. punkt!

nur das ändert nix daran das iphone an sich überteuert ist. wenn man sich die deutschen uvp preise von iphone und z.b. das desire anschaut, dann bekommt man wesentlich (!!) mehr fürs geld als bei apple. bedenkt dabei dass das aktuelle iphone fast ein jahr alt ist.

sowas sehe ich halt nicht ein und würde mir daher kein iphone holen. obwohl ich das iphone richtig gut finde!

A

Anonymous

Guest
Jetzt oder nie

Überteuert, mach dich doch nich lächerlich..die leute bezahlen auch Geld für WIndows7 obwohl Linux fast umsonst ist...also alles überteuert?

Klar die Hardware bekommste woanders billiger, aber was willst Du damit`?
Apps und Betriebsystem machen das Iphone aus, nicht die Hardware und dafür bezahlt man auch mehr, weil es diese kombination aus nahezu unendlichen einfach zu intsallieren App und eine super einfache Benutzerführung nur beim Iphone gibt.

Also bekommt man woanders NIRGENDs etwas ähnliches für den Preis.

sven89

Gesperrt
genau...sollte nicht mehr lang dauern bis tmobile die preise senkt wenns neue kommt

im moment gibts glaub ich 15% rabatt und je näher wir uns dem juni oder juli nähern desto billiger wird das 3gs und vorallem das 3g aber ich würde eher das 3gs empfehlen weils wirklich viel schneller ist in 90% aller anwendungen!

also gebt ruhig 10€ mehr aus und kauft euch ein schickes gerät ;)

A

Anonymous

Guest
Man du bist doch behindert ehrlich ein Polo mit 700 ps und dann?
kombiniert mit deinem iphone und du hast einen dicken ***?
haha wohl kaum lappen
keul dir einen auf dein audi und dein iphone
fakt ist dein audi ist ein vw mit 4ringen und frontantrieb und dein iphone ein ipod touch mit nem telefon mehr nicht ;)

A

Anonymous

Guest
WIN7 mit LINUX zu vergleichen ist mal DER Hammer, ich kann nicht mehr vor lachen. Au man

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@sven89

Ja, seh ich auch so. Das 3gs ist wirklich wesentlich schneller. Und wenn man den Weg über Jailbrake geht un d allerlei Zusatzdienste mit benutzt, braucht man jede Prozen and Power. Der Juli ist nicht mehr so weit. Also Geduld...

Oben