• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ohne T-Mobile-Vertrag: iPhone 3GS ab 1 Euro erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone 3GS ist auch ohne T-Mobile-Vertrag schon für 1 Euro erhältlich. Das Schnäppchenangebot stammt vom Online-Händler dreitphone.de. Dieser bietet das Kulthandy von Apple allerdings nur so günstig an, wenn der Kunde gleichzeitig die NetMobil-KombiFlat plus Data-Flat oder die NetMobil-Flat plus Data-Flat des lokalen DSL- und Mobilfunkanbieters NetCologne bucht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ohne T-Mobile-Vertrag: iPhone 3GS ab 1 Euro erhältlich auf AreaMobile.

D

DO-BA

Guest
DO-BA Phone

das 3G 8GB model gibts bei mir mit ´nem o2 mobile flat + internet flat für 39,-€. das GS Model mit 16GB für 100,- €

F

FRANKFURT 069

Guest
ich hab die tmobile iphone und das ist viel billiger ihr lauchs

A

Anonymous

Guest
bei gethandy bekommt man das iPhone 3GS 16GB mit O2 Mobile Flat mit Handy Internet Flat OHNE zuzahlung für gut 38 EUR im monat.

das ist ein angebot!!!

A

Anonymous

Guest
jajajaja

ich hasse dieses schwuchtel handy....überteuertes gerät und überteuerte verträge...wer sich den müll reinzeht hat wahrscheinlich persönlichkeitsprobleme und muss sich mit seinem handy identifizieren weil er bzw. sie im richtigen leben eine NULL ist.

T

thehunter1

Guest
@Anonymous unter mir:
was los bekommst wohl keine zuneigung oder warum dieser text?

sven89

Gesperrt
@anonymous 13:16

ja klar überteuert :D zeig mir mal ein high end smartphone was noch billiger sein soll als 38€ im monat und 0€ zuzahlung

und gut das du dieses gerät hasst, gibts wenigstens mehr für andere ;)

A

Anonymous

Guest
@sven89:
38€ im Monat sind bei 2 Jahren Laufzeit 912€. Ich hol mir lieber das Desire für 500€ und zahl bei Simyo 10€ für 1 GB pro Monat und hab insg. 740€ bezahlt bei 3-fachem Datenvolumen!

A

Anonymous

Guest
@anonymus unter mir

oder das Milestone für 400€, mit 2 Jahren Internet wären es dann 640€.

Wird bei der O2 mobile Flat nicht schon bei 200 MB die Grenze gezogen? Dann wäre es das 5fache Datenvolumen.

sven89

Gesperrt
dann kauft euch doch halt irgendwelche billig handys :D is mir doch ralle

ich geb lieber mehr geld aus und kauf mir lieber nen audi(den ich auch habe) statt nen franzosen auto

jedem das seine

sven89

Gesperrt
ps. bei den 38€ von o2 ist auch ne mobile flat mit drin womit man kostenlos und so viel man will ins festnetz und o2 netz telefonieren kann ihr pfosten!

A

Anonymous

Guest
Milestone und desire sind für die unterschicht
iphone ist für die höhere klasse

A

Anno

Guest
so isses

...eier phone iss dat beste wo gibt

...was mich jetzt nur wurmt, WI-FI scanner app,nungut das braucht kein schwein
iss mir also egal wenn das entfernt wird...
http://www.appleinsider.com/articles/10/03/04/apple_removes_wi_fi_scanners_minimum_functionality_iphone_apps.html

...aber die "quacks like a duck" app, sowas wird entfernt.Also ich kapiers nicht...
http://www.crunchgear.com/2010/03/01/new-arbitrary-app-store-rejection-reason-minimum-user-functionality/
...und mein kumpel darf die "Furz App" behalten.RIESENSCHWEINEREI sag ich....

..und bei Android gibs dies WI-WI zeugs haufenweise, komisch...
http://www.cyrket.com/search?market=android&q=wifi

/i off

A

Anonymous

Guest
Dann kauft er sich "lieber einen Audi, den er auch hat".
Sehr sinnvoller Satz.
Wenn es Dir so "ralle" ist, wie Du schreibst, warum spamst Du dann hier alles voll?
Spiel' mit Deinem iPhone, aber lasse die Leute in Ruhe.

A

Anonymous

Guest
woher wusste ich dass sven audi fährt? Weil iPhone für prollos ist ebenso wie audi mit dem kühler die sowieso alle gleich aussehen.
holt euch einen benz;)

A

Anonymous

Guest
Woher, Du das wusstest?. Na, er schreibt es doch weiter unten. Ansonsten bleibt mir der Sinn Deines Beitrags auch etwas verborgen.

Oben