• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ohne Jailbreak: Endlich MMS fürs iPhone, aber nur in Portugal

A

Anonymous

Guest
Also mein Navi hat Touchscreen und des ist bisschen älter als des iPhone
(natürlich net das Kartenmaterial ^^) das kann ich auch gut bedienen und sogar
per bluethooth telen... fast so gut wie ein iPhone ...des kann sogar noch
navigieren :D
 
A

Anonymous

Guest
Was ein Glück das es gar keinen technischen Unterschied zwischen den üblichen
resistiven Touchscreens bei WM oder Navis und dem kapazitiven Touchscreen des
iPhones gibt.

Wer keine Ahnung hat... ;-)

Übrigens, Audi ist voll
überflüssig, denn ein Lada hat auch 'nen Motor und so.. *rolleyes*
 

DeathAngel

Mitglied
Ach wer meint beim iPhone ist alles so viel toller und bei WinMopb braucht man
IMMER nen Stylus hat eh keien Ahnung... Den Stylus hol ich maximal raus wenn ich
beim Autofahren das Navi umprogrammieren muss, aber auch nur weil ichs da nunmal
nicht in der Hand halten kann... WinMob war schon immer mit einer Hand zu
bedienen, aber eben nicht für unkoordinierte Wurstfinger...
 
Oben