• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ohne Edge! Gute Kamera!

grouchobrother

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich fang mal gleich damit an, was das gesuchte Smartphone NICHT haben darf! ;-)

- abgerundete Kanten (Edge ...)!
-> Ich komme damit einfach nicht klar und es gefällt mir auch nicht!

Was muss es haben:

- eine für ein Smartphone gute bis sehr gute Kamera, die entsprechend gute bis sehr gute Bilder für ein Smartphone macht
- Android (updatefähig bzw. vorhanden Oreo und möglichst noch Android 9, wenns denn mal kommt, wobei Oreo reicht eigentlich!)

Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, wie man ein Smartphone exkl. Edge suchen und finden kann.

Welche kommen da infrage?

Danke euch.

GG
 

Hunter

Mitglied
Huawei P20, Nokia 8, HTC U11 etc...
Du musst schon etwas genauer werden. Es haben mehr Geräte kein Edge Display als umgekehrt.
 

Hunter

Mitglied
Na ob Mittelklasse, Highend, Speichergröße, mit oder ohne Dual-Sim, Micro-Sd Slot oder nicht, Displaygröße, Auflösung usw.
Es gibt auch außerhalb der Highend-Klasse brauchbare Kameras. Zumindest wenn es nicht um Bilder im Dunkeln geht.
 

grouchobrother

Neues Mitglied
Mind. Mittelklasse
32 GB intern reichen, dann aber bitte erweiterbar
mind. 4 GB RAM
Ohne Dual-Sim
mind. 5,5"
mind. sowas wie 1280x2160
 

grouchobrother

Neues Mitglied
Mind. Mittelklasse
32 GB intern reichen, dann aber bitte erweiterbar
mind. 4 GB RAM
Ohne Dual-Sim
mind. 5,5"
mind. sowas wie 1280x2160
 
Oben