• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ohh sch*** schneits bei euch auch!?

Anja84

Mitglied
Gab heute extrem viel Neuschnee, so 10-15 Zentimeter, und dan ab dem Nachmittag noch Regen drauf - das war jetzt der schlimmste Schneetag von diesem Winter - hoffe das er das auch bleibt
 

Lena_A.

Mitglied
Nachdem hier Freitag/Samstag so ziemlich alles weggetaut war, wurde heute alles wieder etwas "eingeweißt" - aber mehr war das nicht ...
Für die nächsten Tage sind ja zumeist "+"-Temperaturen gemeldet, der nächste Schnee kommt dann wohl erst wieder im Februar ... (Spekulation :rolleyes:)
.
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Bei uns tauts auch wie blöd. Gestern (bzw. Samstag, weil Sonntag ist ja erst, wenn ich geschlafen hab...) als ich heimgefahren bin, war auch wieder ne schöne Schneedecke auf der Straße. Daheim hab ich dann gleich mal den Hof geräumt und frühs war dann schon kaum noch Schnee da. Toll, 5 Minuten Schlaf verschenkt...

Naja, und jetzt liegt eh kaum noch was außer Schneedreck rum ;-)
 
Oben