• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ohh sch*** schneits bei euch auch!?

SuperReal

Mitglied
Verdammt was musste ich feststellen hab gerade ausm fenster geschaut und es hat zu meinem entsetzen voll geschneit!!! und das auf ner höhe von 400m! :mad:
 

Makaveli

Mitglied
ohh amn hast du es gut. ich gucke die ganze zeit aus dem fenster und bei uns schneit es nicht. :mad:
wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
die haben ja eigentlich nur schneeregen angesagt, kommt aber drauf an wo du wohnst.
 

Tera9

Mitglied
Nö bei mit nicht.


Aber du kannst doch einen Handyschneemann bauen. :D :D :D
 

Makaveli

Mitglied
aso da.
ich glaub da war es auch angesagt. bleibt aber eh nicht liegen, weil der boden nicht kalt genug ist.
dafür muss es erstmal ein paar tage richtig kalt sein.
 

sabsi80

Mitglied
Och schade...Bei uns schneit das auch noch nich... :(
Wäre schön gewesen wenn....
Aber heißt das jetzt,das es bald los geht mit dem Schnee???
Können wir denn schon mal langsam anfangen unsere Boards zu wachsen???
*freuundwillamliebstengleichaufdiepistewoganzvielschneeist* :D ;) :)

cu sabsi
 

DUSA

Mitglied
Also wenn's nach mir ginge, könnt langsam mal wieder Sommer werden!!! :) :D
Wer Schnee und kalt haben möchte, kann doch in die Alpen oder sonstwo hin (in Urlaub) fahren. Hier im Alltag bedeutet das nur, dass man mit Sch*viel Klamotten am Leib rumrennen muss, aber trotzdem friert (oder andernorts zu warm angezogen ist) und vom Verkehrschaos bei Regen, Schnee, Schneeregen oder gar Glätte will ich erst gar nicht anfangen :eek: Da darf ich ne halbe Stunde früher los, weil anderst kein Durchkommen ist :mad: (nicht, dass ich derzeit irgendwo hin müsste ;) aber mal angenommen).

Nene Leuts - ich bin mehr der Sommertyp und hab's gern 20° aufwärts :)
Nix gegen Skiurlaub - ist erholsam, fun und alles - aber hier zu Hause will ich vor sowas meine Ruhe haben...
 

SuperReal

Mitglied
...
Nene Leuts - ich bin mehr der Sommertyp und hab's gern 20° aufwärts :)
Nix gegen Skiurlaub - ist erholsam, fun und alles - aber hier zu Hause will ich vor sowas meine Ruhe haben...


Joa da stimme ich dir voll zu! wuie wünsche ich mir jetzt den somma wieder her! ausser zu weihnachten da könnte es schnein! nur das tut es dann ja eh wieder net!!!
:(
 

DrSchwob

Aktives Mitglied
So scheiden sich die Geister: es geht doch nichts über Winstille, 0 Grad, trockenen Schnee und momentan weiße Bäume im Neckartal. :eek:

Ich hab das gerade vor meinem Fenster und freue mich auf die erste Schlittschuhpartie rund um die Tübinger Neckarinsel wie vor 5 Jahren - jetzt wo die Stocherkahnsaison des Sommers vorbei ist, muss man den Neckar ja irgendwie nutzen. ;)

Ich hab nichts gegen die beiden Extreme, nur das Schmuddelwetter mit Böen und Regen kann mir gestohlen bleiben.
 

Barrie

Mitglied
Guten Morgen!

Habe soeben gut 3 cm Schnee vom Auto gekehrt. Ansonsten alles winterlich weiß verschneit; momentan leichtes Schneegrieseln.

Barrie, "Studio Garmisch"
 

Doeskopp

Mitglied
Doeskopp´s Wetterstudio:

Freiburg:
Bewölkt, kein Wind, kein Regen und zum Glück auch kein Schnee!

Aussentemperatur: 3,8 °C
Innentemperatur: 17,0 °C (Sollte das Fenster vielleicht mal wieder zu machen...)


In diesem Sinne...
 

chico

Aktives Mitglied
Und hier das Wetter für das Schwabenländle. Eine Saukälte bringt sämtliche Ma'le und Weible zum frieren, der puderzuckerartige Frost bedeckt die braune Erde, Dächer und Bäume erscheinen ebenfalls in einem kalten weiß. Wer mit dem Zeigefinger über die Autos streift hat schnell einen Schneeball in der Hand, und so freuen wir uns auf ein Wochenende daheim in der warmen Stube. Brrr...

Hier der Blick aus dem Fenster...



[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: chico ]
 

nibbler

Mitglied
und so freuen wir uns auf ein Wochenende daheim in der warmen Stube. Brrr...

Naja, momentan schlotter ich hier vor meinem Laptop rum. Die Maler waren gerade da und haben die Fenster aussen gestrichen und jetzt stehen die sperrangelweit auf und müssen trocknen.

bibber-nibbler
 

sabsi80

Mitglied
Also als ich heut morgen aus dem Fenster geschaut habe,war es doch schon etwas weiß... *freu*
Und es sah auch ne weile aus,als ob es liegen bliebe.Aber nachdem es wie aus Eimer kurzzeitig geschneit hat,war es auch ganz schnell wieder weg... :(
Aber naja,das war ja erst der Anfang vom schönen Winter... ;)
Im Übrigen ist es hier im Norden auch schweine kalt draußen!!! *grrrrr*

cu sabsi
 
Oben