• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Offiziell: HTC stellt One M8 mit Windows Phone 8 vor

sabu

Mitglied
Die Kamera wäre für mich jetzt nicht der Kauf Grund, dafür nutze ich sie zu selten und so schlecht ist sie beim htc jetzt auch nicht, wie vorhin schon geschrieben....win 9 müsste langsam kommen und allein deshalb würde ich mir jetzt kein Phone mehr kaufen.....
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel
Hast du ein 930 schon mal in der Hand gehabt? Denn deine Aufzählung reduziert sich gerade auf den SD-Karten Slot und die Boomsound Lautsprecher.

Auf der Lumia Seite, haben wir die bessere Kamera und das Qi Laden.

@Yulaw

Erstmal abwarten wie das Windows M8 zu uns und zum Rest der Welt kommt. Ob es dann immer noch 32GB + SD Karte bietet. Ich habe das so meine Zweifel.

@sabu
Ob die 100MHz bei WP den Bock fett machen? Ich glaube nicht.
 

Jackthehype

Mitglied
Was hier HTC wieder dumm gemacht wird... Der Deal kommt von Verizon, also wird HTC daran verdienen ;)
Klar Lumia Geräte sind gut, jedoch gefällt nicht jedem der Look. Viele Nutzer interessieren sich nicht für die Technik, also who cares.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Das One läuft mit einer Firmware die fürs Update 1 optimiert sein soll.

Aber lasse wir das. Es gibt welche die ziehen das 930 vor und manche das One. Die Verkaufszahlen werden uns hoffentlich mal Verraten welches mehr Befürworter hat.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Theflo

Das dünne ist bei einer so großen Fläche nicht wirklich ein Vorteil wie ich finde .
Bin auch kein handycamfetischist - aber hier verliert Htc mit netter Beständigkeit ??.

Was für mich am schwersten wiegt aber auch am subjektivsten ist- es gefällt mir im Vergleich zu xperia z, lg g3, lumia aber auch iPhone überhaupt nicht . Die boomsoundlaitsprecher bieten für mich null Vorteil da ich diese Lautsprecher nie nutze !

Jackthehype

Htc wird aktuell froh über jeden sein der ihnen eine Stückzahl x abnimmt . Jetzt machst du aber verizon dumm - wie der deal zustandegekomnen ist wissen wir nicht - aber es gibt mehrere Varianten
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Was ihr immer mit der Kamera des M8 habt... Die Kamera ist deutlich besser, als die des M7 und ich mache mit dem M8 wirklich hervorragende Bilder! Wurde schon oft drauf angesprochen. Hatte jetzt vor kurzem in einem Festzelt Bilder gemacht, das Licht war recht dunkel und hervorgekommen sind super Bilder...
Auch die eingebauten Effekte, wo man ein bild direkt kinderleicht pimpen kann, geht echt gut und sieht Klasse aus. Und da ist auch nix nerdiges dran.
Mag ja sein, das die Cam des 930 noch ne Schippe drauf legt, aber das ist hier echt jammern auf hohem Niveau. Wer noch bessere Bilder haben will, der sollte sich dann doch ne richtige Cam zulegen.
Aber dieses Gejammer von schlechter Kamera des M8 ist langsam wie ein Kaugummi....
Alles andere, wie Form, wie dünn, Haptik sind reine Geschmackssache.
Ich finde das 930 verdammt schick und echt cool, gerade in diesem fetten Orange, aber auch ein M8 hat was sehr edles. Finde, vom Design sind beide schwer vergleichbar. Das 930 wirkt cooler, Hippster, das M8 noch etwas edler, bißchen bisy like...
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Boca:
> Für mich ist das lumia in allen relevanten punkten dem m8 überlegen.
Na das überrascht mich jetzt aber. ;-)


> Es ist nicht so klobig, hat die nokiaapps, die Kamera ist deutlich voraus.
Und die Lufthansa-App geht auch?


> Die frontlautsprecher sind zielgruppen orientiert gesehen irrelevant.
Nur weil du htc nicht magst schränkst du die Zielgruppe künstlich ein.


> Dazu kommt das der Name nokia in Sachen wp weit vor htc rangiert.
Den Namen Nokia wird es nicht mehr lange auf Lumias geben.


> Das m8 ist ein alibigerät weil htc selbst aktuell nicht weiß wohin der weg geht
Glaub ich nicht. Ich glaube das M8 ist ein Gerät für Microsoft. Ich denke htc kommt hier MS entgegen, nicht umgekehrt.


> aber hier verliert Htc mit netter Beständigkeit ?
Was ja auch nichts sagt, denn htc verliert bei dir immer.



@Cratter:
> Und bis auf den Boom Sound und den Infrarot Sensor bietet das M8 für mich nicht mehr.
Und bis auf die bessere Kamera bietet das Lumia nicht mehr. Wird genauso ein Schuh draus.


> Mengenmäßig sind die USA der größte WP Markt.
Und es ist der Heimatmarkt von Microsoft!


@Sabu:
> der Kamerabutton fehlt hier aber
Den braucht ja auch kein Mensch. Schließlich hat htc motion launch.



@chief:
> Hast du ein 930 schon mal in der Hand gehabt? Denn deine Aufzählung reduziert
> sich gerade auf den SD-Karten Slot und die Boomsound Lautsprecher.
> Auf der Lumia Seite, haben wir die bessere Kamera und das Qi Laden.
Eben. Es steht also 2:2 und daher kommts auf die Präferenzen an. Ich sehe nicht, wo da das Eine oder Andere klar besser wäre.


> Die Verkaufszahlen werden uns hoffentlich mal Verraten welches mehr Befürworter hat.
Die sagen uns eingentlich nur, wer das bessere Marketing hat und da hat htc ja bekanntlich seinen Perdefuß. ;-)
 
Oben