Office Mobile 2010: Office-Paket kostenlos für Windows Phones

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat die Bürosoftware Office Mobile 2010 kostenlos für alle Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.5 zur Verfügung gestellt. Man kann das Büropaket über die Download-Plattform Marketplace for Mobile direkt auf das Handy herunterladen. Die Software enthält neue mobile Versionen von Microsoft Word, Excel, PowerPoint, OneNote und SharePoint.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Office Mobile 2010: Office-Paket kostenlos für Windows Phones auf AreaMobile.
 
Q

QuoVadis

Guest
Schon gut für WinMo 7 USers. Aber muss an der Stelle mal erwähnen, dass mich WinMo 7 aufregt. Hatte großes Potential und wird auch gute Teile haben aber in der Summe kann es mE noch nicht überzeugen (ich weiß ist noch nicht draußen, aber von den Ankündigungen her kann man auf manches schließen) irgendie gehen dadurch einfach enorm Kapazitäten verloren. Diese Marktsegmentierung hat nur Nachteile für den Kunden...
 
G

georgst1991

Guest
Microsoft hat es nicht nötig zu geizen!!!
Windows Mobile, ist für mich immer noch das beste Betriebssystem!!!
 
G

Gege

Guest
Wird da auch ein Update für das alte häßlich Outlook kommen?
 
A

Anonymous

Guest
hallo danke würde Info aber ich finde es nicht im Markt :(
 
Oben