Office Mobile 2010: Neue Büro-Software für das Handy vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat sein neues Software-Paket Office Mobile 2010 vorgestellt. Die mobile Version der Büro-Programme ist in der Beta-Version und kostenlos. Microsoft hat vor allem das Handling auf Touchscreen-Handys verbessert, Office Mobile 2010 ist auch mit den Fingern bedienbar. Das Paket ist noch nicht in jedem Land im Marketplace erhältlich, erste Screenshots geben aber bereits einen Vorgeschmack auf die neue Office-Suite.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Office Mobile 2010: Neue Büro-Software für das Handy vorgestellt auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627

-runterladen
-die .exe aufs handy packen irgendwo hin
-ausführen auf dem handy
-region USA auswählen
-Go klicken

dann startet der marketplace mit der USA region und es sollte dann zu finden sein.....

achtung bezahlapps gehen damit glaub ich nicht zu laden wenn ihr ne deutsche kreditkarte habt aber bin nicht sicher.....

aber hey das mit der vollständigen formatierung der dokumente ist schon cool..... dann kann ich endlich meine reports aufm handy speichern um im meeting rein zu schauen ich hasse papierkram >.<

ich hoffe nur mal dass auch die verarbeitung schneller wurde denn das war immer ein großes manko in der alten version.....
 
A

Andi2010

Guest
Ist da kein Outlook Mobile dabei?

Mein Traum wäre:
- MS Office Mobile inkl. Outlook Mobile für Android-Betriebssysteme
- HTC HD2 mit Android (soll ja wohl Anfang nächstes Jahr rauskommen)

Das zusammen wäre mir 700 Euro wert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Andi2010
naja Outlook wäre ja dann schon bei Winmobile mit der mail anwendunge und der kontaktanwendung systemintegriert.....
das kann man ja schlecht ersetzen höchstens eine andere anwendung drüber legen due nur als neues GUI dient........

ich kanns kaum erwarten dass auch bald WM 6.5.1 mal offiziell wird denn es sieht zwar viel besser aus als das aktuelle 6.5 aber hat noch so seine problemchen..... da ist auch ein komplett überarbeiteter kontaktmanager dabei und auch die mail anwendung hat ein etwas besseres UI bekommen....
 
T

TecMan

Guest
^^

@Andi2010
was willst du denn eine hochwertige Software auf einem Spionagebetriebssytem aufspielen?
Die Office-Software ist doch nur für Kunden interessant, die geschäftliche Daten damit bearbeiten. Und diese Daten dann auch noch im Hintergrund an Google weiterlassen lassen - glaube nicht, dass das erstrebenswert ist ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
So habs mal installiert endlich....
naja bis jetzt ist noch alles das alte UI wie bei den vorigen versionen..... immerhin ist das scrollen jetzt viekl einfacher und flüssiger und es kann wirklich die dokumente ohne formatverlust darstellen..... ich hoffe nur dass sie noch etwas an der oberfläche verändern und ausserdem eine Zoom funktion einbauen denn die fehlt definitiv.....

ausserdem sind die bearbeitungsfunktionen noch ziehmlich spartanisch und man hat kaum optionen..... ich glaub WordPad auf windows kann auch nicht weniger.....
 
V

verärgerter spasti

Guest
Wann Kommt endlich der HTC HD TEST

wann kommt endlich der beschissene endtest mit wertung für das handy?? wie lang brauch ihr den dafür?
 
Oben