Offene Fragen zum V525

Lexl74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bereits vor 2 Wochen an Motorola eine Mail geschickt, bis heute aber keine Antwort bekommen (sehr schlechte Leistung!!)
Nun vielleicht kann mir hier auch jemand die Fragen beantworten...

1. In der Bedienungsanleitung des V525 steht das wenn der Wecker(Alarm) eingestellt ist im Display so ein Weckersymbol erscheint... Bei mir erscheint da nix!! Wie siehts bei Euch aus??

2. Wird es von Motorola aus ein Update der Firmware geben oder soll der Bug das man mit dem gleichen Klingelton den man jemandem zugeordnet hat eine SMS bekommt erhalten bleiben?? Vielleicht weiß da schon jemand näheres..

3. In der Bedienungsanleitung steht geschrieben, das am Externen Display Uhrzeit, Datum und Status angezeigt wird. Bei mir erscheint da nur die Uhrzeit... Bei Euch???

4. Die SMS Zeichenanzahl lässt mit ca. 400 genauso zu wünschen übrig wie die SMS Speicheranzahl mit ca. 40!!! (Laut Zeitschrift Connect sind es 200!!!)

Wenn diese Dinge noch von Motorola in einer neuen Firmware geändert werden könnten wär dies wirklich ein super Handy!!! Aber irgendwie gibt es kein Handy an dem alles stimmt, oder???

Viele Grüße

Lexl74

Oben