• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Offene Fragen zum V525

Lexl74

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bereits vor 2 Wochen an Motorola eine Mail geschickt, bis heute aber keine Antwort bekommen (sehr schlechte Leistung!!)
Nun vielleicht kann mir hier auch jemand die Fragen beantworten...

1. In der Bedienungsanleitung des V525 steht das wenn der Wecker(Alarm) eingestellt ist im Display so ein Weckersymbol erscheint... Bei mir erscheint da nix!! Wie siehts bei Euch aus??

2. Wird es von Motorola aus ein Update der Firmware geben oder soll der Bug das man mit dem gleichen Klingelton den man jemandem zugeordnet hat eine SMS bekommt erhalten bleiben?? Vielleicht weiß da schon jemand näheres..

3. In der Bedienungsanleitung steht geschrieben, das am Externen Display Uhrzeit, Datum und Status angezeigt wird. Bei mir erscheint da nur die Uhrzeit... Bei Euch???

4. Die SMS Zeichenanzahl lässt mit ca. 400 genauso zu wünschen übrig wie die SMS Speicheranzahl mit ca. 40!!! (Laut Zeitschrift Connect sind es 200!!!)

Wenn diese Dinge noch von Motorola in einer neuen Firmware geändert werden könnten wär dies wirklich ein super Handy!!! Aber irgendwie gibt es kein Handy an dem alles stimmt, oder???

Viele Grüße

Lexl74
 
Oben