österreich: mit one um 1 cent netzintern telefonieren...

redhead

Mitglied
one bringt den 1 cent netzintern tarif (von evey one|every one student zu every one|every one student).

one hat somit den günstigsten netzintern-tarif österreichs !

quelle: kronenzeitung (niedermeyer werbung *ggg*) vom 1.6.2003

ps: kleine randbemerkung am rande - wäre mal interessant, WIEVIELE one-kunden every one kunde sind, aber ich denke, dass dies kein vernachlässiger anteil ist ;-)

redhead

Mitglied
vermutlich liegt ein fehler meinerseits vor....

der tarif dürfte "nur" für every one student (und nicht für den every one) gelten...

ich bin ohnehin in 2 monaten student ;-), wer weiß, womöglich trenne ich mich von meinem best one ;-(

redhead

Mitglied
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von redhead
quelle: kronenzeitung (niedermeyer werbung *ggg*) vom 1.6.2003

--------------------------------------------------------------------------------

Fehlt dir jetzt schon der Durchblick der one HP?

Tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht nämlich groß auf der one Homepage.

Grüße, X

na ;-) so groß steht das aber nicht auf der one - page ....

es steht nur etwas bei den tarifen dabei, aber der tarif wird nicht NOCH (datum=gestern *gg*) soo groß promoted (oder mir fehlt tatsächlich der überblick)

newyorker

Mitglied
Kommt dennoch bei weitem nicht an den tele.ring 1 Cent Tarif heran, der ist mit den Freiminuten und Select one unschlagbar!

Außerdem gilt der 1 Cent nur zu anderen EVERY ONE Student Handys, und woher soll i wissen, ob der Angerufene diesen Vertrag hat?!?!?!?

Einfach nur schwach das Angebot von one! Und wohl eine Verzweiflungstat um den Kundenverlust an Telering zu stoppen. (Aussage von diversen Händlern)

redhead

Mitglied
tja - wobei die anzahl der every one student kunden gar kein so kleiner %-anteil vom gesamtkundenanteil von tele.ring sein wird...