Öffnen eines 3690

abi

Neues Mitglied
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir posten, wie man o.g. Handy öffnet um den Lautsprecher zu wechseln? Handy funzt ansonsten einwandfrei, nur den Gegenpart kann ich nicht hören.
Braucht man da Spezialwerkzeug? - Sind eigentlich nur Plastikhaken/-klemmen, aber davon gleich mehrere, sodass, wenn man nicht gerade zu der Spezies der Kraken gehört, es schon recht schwierig wird, wenn man es nicht gänzlich zerstören möchte.
 

Gaston

Mitglied
3690

Welche Farbe hat denn Dein 3690, blau oder beige?
Wenn Du willst, dann schick mir das Paket inkl Rückporto, dann wechsel ich Dir das Teil aus.
Gaston
 

abi

Neues Mitglied
Na das nenn ich doch mal ein Angebot. Hast du denn so ein Eratzteil da. Inzwischen hat man mir auch gesagt, es könne auch am Flachbandkabel liegen. Sei wohl eine Motorola-Macke? Mail mir mal bitte nach [email protected] ! thx :top:
 
Oben