Oder... wichtige frage.... indirekt Wichtig....

Luzi-chan

Neues Mitglied
Moin!
Sorry, wegen dieser scheiß Frage, aber mich würde es interessieren, wie ich mir für mein Handy (Nokia 3210) einen Klingelton erstellen kann.
Ich hab' dieses Lied (Jekyll&Hyde-Confrontation) nur als Midi. Und ich kenn mich -um ehrlich zusein- null mit Handys aus ;_; un' ich würd das Lied gern irgendwie als klingelton hab'n un' ich habs hal' nirgens gefund'n.... ._. un' zu blöd für bin ich auch, mir ein eigenen Klingelton zu erstellen...!
Wäre vielleicht jemand so nett, mir zu helfen? *flehend in die runde gugt* ;_;
Wäre jedenfalls echt nett!! Also wenn's mir jmd mal erklären könnte, wie das so funzt.... vielen dank im voraus
bis denne!
MfG Luzi-chan
PS ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt

KANN MIR DENN KEINER HELFEN ?? ;_; BITTE!!! *AUFDENBODENKNIETUNDANFLEH*
 

Luzi-chan

Neues Mitglied
Nee ;_; leider nicht... oder besser gesagt, ich weiß nich was das ist ._. XD bzw ich kanns mir denken, bin mir nich sicher, wenn ja, was muesste ich machen?!
Und... woher krieg ich so'n ding?! (<- xD?)
 

jayor

Mitglied
Ebay oder wenn du Glück hast hat dein Nokia-Händler noch Restbestände.

btw: Du hast eine ganz schön verwirrende Schreibweise. Vielleicht solltest du einige Sonderzeichen einfach mal weglassen. :)
 
Original geschrieben von Luzi-chan
hmm oke :) thx, fuer hilfe.
Sagen wir mal, ich kriege das Ding irgendwie noch her, was müsste ich machen?!
Wenn du noch ein Datenkabel findest, kannst du die Midi-Datei als Klingelton ins Handy laden.
Findest du keins mehr, schick mir das File mal per Mail. Ich kann es dir dann in den Tastaturcode für die Klingeltoneingabe umconvertieren.
 
Oben