Oberschale fürs 6310i?

Handydoctor1

Mitglied
;) Das ist das 6310i mit dieser Silbergrauen Oberschale auf dem Bild.Das Gleiche habe ich hier liegen.Oder meinst Du nicht das Gerät auf dem Bild?
 

Handydoctor1

Mitglied
:) Bei handybude habe ich die Oberschale nicht gesehen.Frage mal bei www.handyshop.de an.Normalerweise!l können die Alles von Nokia und Siemens liefernlDie Page ist sehr Nokialastig,weil da mehrere Nokiashops drann hängen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Aber in jedem NSC können die Dir die Schale draufmachen. Die haben die bestimmt auch. Ruf mal in einem NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe an und frag da nach.

Außerdem behältst Du damit die Garantie. Also nix selber mit dem Torx 6 fummeln und so. :)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von JohnyWonny
Nein bekommst du nicht! Ich hab auch schon überall geschaut aber nie was gefunden! :(
Aber 1000 prozentig. Das ist nämlich die Schale mit dem ich damals mein 6310i bekommen habe. Die liegt noch immer bei mir rum. Genau so wie die Scirocco Bronze.

Und www.handybude.de hat sie. Habs gerade gesehen.

Zubehör -> 6310i -> Oberschalen.
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Danke für die links,aber die gehn irgendwie net oder da gibts es nichts zu finden! :( Und das ist keine Lightning Sylver schale die da drauf ist! Die ist so komisch grau/sylber! Das ist die absolut wahnsinns farbe! Die ist besser als alle anderen farben! Ich hab zufällig noch eine gefunden,die ist aber so wie die YET BLACK, nur das sie net schwarz ist sondern komplett weiß! Die sieht auch sehr sehr gut aus! :p

Und hab auch gerad in Handybude geschaut, und Nokia Sirocco Bronze ist es recht nicht! Die ist ja orange und net grau/sylber! :(


Mfg
JohnyWonny
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von JohnyWonny
und Nokia Sirocco Bronze ist es recht nicht! Die ist ja orange und net grau/sylber! :(
:confused:

Ich habe ja geschrieben, daß ich die hier beim mir rumliegen habe. Nicht daß es die ist.

Die Schale die Du meinst ist "Lightning Silver". Die sieht nur auf dem Photo nicht so 100%ig aus.

Geh in ein NSC und schau die Dir dort mal live an und lass die Dir draufbauen.:)
 

JohnyWonny

Neues Mitglied
Es ist das cover net! Meine ex hat das handy und es sieht echt net so aus! Das cover was da abgebildet ist,gibt es irgendwie nirgends! Ich werde mal die tage zum NSC gehen und werd sie fragen! Hab nokia auch schon direkt eine email geschrieben! Aber noch nix angekommen! :(
 

handybude

Mitglied
Hi,

die abgebildete Schale bei Nokia ist die "Lightning Silver" vom 6310i.

Die Farbe sieht nur etwas anders auf dem Bild aus. Es gibt nur die 4 Schalen für das 6310/6310i, die wir im Programm haben.

Sorry, wir nehmen da irgendwelche Nokia Fotos. Bei dem anderen Bild kommt die Farbe anders rüber.

MfG Handybude.de
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von handybude
Hi,

die abgebildete Schale bei Nokia ist die "Lightning Silver" vom 6310i.

Die Farbe sieht nur etwas anders auf dem Bild aus. Es gibt nur die 4 Schalen für das 6310/6310i, die wir im Programm haben.[/url]
Danke. Mein Erlöser.


Es ist wirklich die Lightning Silver. Es gibt keine andere. Warscheinlich sieht das Bild durch Licht bzw. Schatten anders aus.

Wie gesagt. Ich habe sie vor mir liegen gehabt.

So. Punkt.:D
 
Oben