• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2o: O2-Tarif mit Festnetznummer für 5 Euro im Monat

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die O2o Festnetznummer gibt es ab dem 11. Mai für 5 Euro im Monat. Dann können Kunden mit einem O2-Tarif besonders günstig angerufen werden. Mit der O2o Festnetznummer spart der Anrufer die teuren Minutenpreise, die er sonst für ein Telefonat ins O2-Handynetz zahlen müsste. Die Festnetznummer für O2o kann monatlich gekündigt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: O2o: O2-Tarif mit Festnetznummer für 5 Euro im Monat auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Liebes AM-Team,

könnt Ihr diese sinnlosen iPhone-Spam-Beiträge nicht löschen? Ich hab auch so ein Gerät und geb deshalb nicht nur sowas wie "iPhone ist besser" von mir.

Zum Beitrag: Finde ich eine tolle Option. Leider läuft mein Vertrag erst im Oktober aus. Aber die o2o Option + Homezone-Option wäre wirklich eine Überlegung für mich wert....
Mich stört bei o2 allerdings, dass das Netz so oft nicht funktioniert. Alle 3 bis 4 Monate kann ich mal eine Woche (oder auch länger) nicht telefonieren. Aber vielleicht muss ich das bei diesen Preisen auch in Kauf nehmen...

F

Freakztime

Guest
mich würde interessieren wo du wohnst!

ich habe schon mehrere jahre o2 wohne im plz gebiet 922.. und habe null probleme

A

Anonymous

Guest
Bin noch ein Kunde aus viag interkom Zeiten und war und bin immer sehr zufrieden mit der Netzqualität gewesen. In Stadt und im dünner besiedelten Raum.

Und homezone ist ha DAS Argument für o2 gewesen; endlich gibt es das auch im neuen Tarif wieder

O

o2 interkom

Guest
hatte bisher erst 2mal probleme mit dem netz gehabt damals zu viag zeiten und vor nem guten halben jahr plz 414

A

AndroidUSer

Guest
Gute Netzabdeckung.. von wegen

Hab hier in 12349 auch Miese Netzabdeckung.. laut O2 gutes NEtz... Laut Handy 0-3 von 4 Balken beim Milestone... beim Palm waren es weniger dafür auch dauernd Netz Disconnects ...

Unter sehr guter Verbindung verstehe ich eher ein Stabiles Netz nicht Verbindungsverluste und Probleme beim SMS Versand.... dann doch lieber normale FN Nummer oder VoIP Nummer via W-LAN

A

AndroidUSer

Guest
Nur PostPaid?

Achja, da auf der Webseite nix zu finden ist bei O2 ist die Frage.. gilt das für alle O2O Verträge oder nur für O2o Postpaid?

A

Anonymous

Guest
Also in Berlin gibt es auf jedenfall ein sehr gutes Netz, das aber durch die enormen massiven Altbauten blockiert wird. Habe immer vollen Empfang 5-6 von 6 und in der U-Bahn auch. Allerdings @home 0-3 immerhin am Fenster und Balkon stabile 4-6.

PLZ 13581 + 14057

E

emilo

Guest
O2 KAnnste dem Hasen geben null empfang netzstörung wieder zurpck zu den d netzen

A

anna1988

Guest
@Anonymous

Unsinn. Seit 2008 nicht mehr, da wurde das Roaming mit T-mobile aufgelöst. Seitdem ist das Netz auch miserabel

A

Anonymous

Guest
o2 taugt nix

O2 ist einfach katastrophal geworden von den Bedingungen und der Kundenfreundlichkeit, zumal muss ich zugeben dass die Netzqualität abartig schlecht ist

Oben