• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2o + Internet-Pack M auf Note(Net-)book ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Diego de la Vega

Neues Mitglied
Also es gibt ja von O2 extra für Note und Netbooks das Mobile Internet-Pack L aber da ist mit 25€ mtl. zu teuer für mich. Das Internet-Pack M kostet nur 10€ mtl. das soll ja aber für Handy Surfen sein. Kann man das denn nicht trotzdem mit dem Note- Netbook nutzen wenn es einen UMTS Stick oder ein internes 3G Teil hat?? Aber weil das ja dann der Tarif O2o mit dem Inet-Pack M wäre müsste man dann ja auch mit dem Note- Netbook telefonieren können ?!
Ich find das alles sehr verwirrend und komm von allein nicht drauf aber ihr kennt euch bestimmt aus oder? :)



Z​
 

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Ja geht auch Net oder Notebook. Ist auch offiziell geduldet und wurde hier auch besprochen. Telefonieren geht zum Beispiel mit dem Samsung NC-10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben