o2o für 40 Euro: Kosten-Airbag gesenkt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
o2o für 40 Euro soll es ab kommenden Montag geben. Im Gespräch mit einem Kölner o2-Shop wurde areamobile.de bestätigt, dass ab dem 15. Februar 2010 o2o mit einem Kosten-Airbag bei 40 Euro angeboten wird. Regulär greift der o2o Kostenairbag erst bei 60 Euro. Mit o2o für 40 Euro spart man über zwei Jahre bis zu 480 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2o für 40 Euro: Kosten-Airbag gesenkt auf AreaMobile.

M

mobile-fan

Guest
Ja, in der Regel kannst du sofort deinen Genion S in einen O2o umwandeln.
In dem Fall ist der O2o ja ein größerer Tarif, da gibts in der Regel keine Probleme.
Wenn du allerdings von einem großen in einen kleinen Tarif wechseln willst, musst du eine gewisse Laufzeit haben.
So war es bis jetzt eigentlich immer. Bin aber etwas raus aus dem Geschäft, daher frag einfach im O2-Shop nach.

A

Anonymous

Guest
ja kanste du habe meinen Genion S damals auch zum O2o umwandeln lassen hat ohne probleme geklappt.

Hab aber auch aml ne frage habe ja den O2o schon aber mit 60.€ ob O2 mir gewärt den auf 40€ umzustellen?

Danke schon mal im vorraus.

A

Anonymous

Guest
Hm.. verstehe ich das richtig, dass dann das ganze nichts andere als eine flatrate für anrufe und sms für 40 euro ist?

E

engel2004

Guest
o2o 40 euro für Berlin

Wie kann ich den o2o für 40 euro bekommen ich komme aus berlin doch es soll den ja nur in anderen städten geben

A

Anonymous

Guest
online?!

wieso ist das angebot online noch immer nicht sichtbar/ Aktuell?? Da werden immer noch 51 euro angeboten!

und gibt es wohl eine begrenzte Anzahl des angebotes?

A

Anonymous

Guest
online?!

wieso ist das angebot online noch immer nicht sichtbar/ Aktuell?? Da werden immer noch 51 euro angeboten!

und gibt es wohl eine begrenzte Anzahl des angebotes?

A

Anonymous

Guest
ruf die hotline an .die stellen dich nach einem höflichen telefonat sicher um.

A

Anonymous

Guest
Dort gibt es Karten ohne VK

Guten Tag,
Ich habe mir jetzt auch über einen Shop in Köln den o2 O40 bestellt. habe am Montag ein thread gelesen das ein Shop in Köln auch Verträge über email verschickt und die Simkarten dann zusendet. der Vorteil zum Onlineabschluss ist das, ich keine Versandkosten zahlen musste, die ja Online bei 3,95€ liegen. zudem ist man dann Shopkunde, wodurch man dann eine bessere behandlung bei o2 bekommtoder so. Hatte am Montag dort ne Email hin geschrieben und prommt eine Antwort erhalten. Uhd Heute ist die Karte dann kostenlos angekommen. Echt Super Service der weiter empfohlen werden muss. ich will hier keine Werbung machen aber finde solchen service einfach Super. Shopadresse: o2 Shop
Severinstr. 97
50678 Köln,
Tel 02213106980
Email: [email protected]

A

Anonymous

Guest
der 40€ Kostenairbag ist auch online zu haben. Ist nur nicht auf der offizielen Seite angeboten. Einfach mal bei Twitter unter O2online gucken und da gibs´n Link mit Gutscheincode..
Man muss auch nicht "Follower" sein,wie´s da steht,das geht auch so.

Oben