O2Active Portal - Fußball-Ticker doch kostenlos???

coolboy_2000

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe gelesen, dass der Fußball-Ticker kostenpflichtig sei. Einmal gibt es den von Kickeronline und einmal den von Fußball-Info. Bei den von Kicker kommt bei mir die Mledung, dass ich den bezahlen muss. Aber bei den anderen nicht. Dass heißt für mich, dass dieser kostenlos ist. Oder irre ich mich da???
 

kingofcomedy

Mitglied
Original geschrieben von coolboy_2000
Hallo.

Ich habe gelesen, dass der Fußball-Ticker kostenpflichtig sei. Einmal gibt es den von Kickeronline und einmal den von Fußball-Info. Bei den von Kicker kommt bei mir die Mledung, dass ich den bezahlen muss. Aber bei den anderen nicht. Dass heißt für mich, dass dieser kostenlos ist. Oder irre ich mich da???
Besser spät als nie: Da mir gestern nachmittag dieser Thread durch den Kopf gegangen ist, habe ich mal selber nachgeschaut und festgestellt, das du natürlich recht hast, d.h. der Kicker-Ticker kostet Geld, aber der andere nicht. Ob es da jetzt Unterschiede in der Aktualität gibt kann ich auch nicht sagen, aber mir hat der "normale" Ticker vollkommen gereicht. :)
 
Oben