O2 Zelleninfo

Zwen

Neues Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem:

Weil ich zuhause (in der Wohnung) einen schlechten Empfang der Homezone habe, würde ich ger rausfinden, wo der Sendemast steht. Leider bekomm ich aber in der Homezone als Zelleninfo nur "home" und nicht die Gauss-Krüger-Notation angezeigt. Gibt es einen weg, daß ich in der Homezone die Gauss-Krüger-Notation sehen kann, ohne die Homezone zu verlegen ???
(Habe übrigens ein T610)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Dazu würde ich mir zu allererst einmal die Seite von Harald Bögeholz betrachten, dort dürftest Du die gewünschten Informationen erst einmal finden.
Interessant für die Umrechnung der Viag (O2)-Koordinaten in Grad, Minuten, Sekunden, und wie immer bei solch einem Thema ist auch Nobbi unter den interessanten Links zu finden.

Und jetzt ab zur Mobilfunktechnik
 
Oben