• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 XDA IIi vs. o2 XDA III

james.parker

Neues Mitglied
o2 wird in wenigen Tagen den o2 XDA IIi auf Basis des XDA II ausliefern. Weiß jemand was technisch schlechter im Vergleich zum XDA III ist ? Das was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist dass das Gerät eine 1,2 MP Cam hat und über einen Intel Xscale PXA270 Prozessor mit 520MHz verfügt. Das sind satte 120 MHz mehr als wie beim XDA III, dazu die Cam und das Ganze für ca. 50€ WENIGER. Hab ich was übersehen, überlesen oder gibt es hierfür eine Erklärung (z.B. abgespeckter Prozessor mit weniger Cache oder was auch immer ?!)

Grüße aus Koblenz
 

Vincenzo

Neues Mitglied
hi @ All!

der xda III gibt es ebenfalls mit einer megapixel kamera , dies weis ich da ein bakannter von mir das gerät hat. es gibt da glaub funktionen die man wählen kann ob mit oder ohne kamera was sich dann auch glaub auf den preis auswirkt .
 
Oben