• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Xda Diamond: Wir stellen das Supersmartphone in einem Video vor

A

Anonymous

Guest
Ich find's grauenvoll lahm und dieses ToucjFlo reagiert mit 2 sec Verzögerung. Alles mies konfigurierbar

A

Anonymous

Guest
Ich habe das xda diamond und es ist keinesfalls bravourös! es hat permanet ladeprobleme, da der prozessor viel zu klein ist. das telefon ist ein albtraum, da selbst das suchen einer telefonnummer bis zu 3min dauern kann...

M

mawe

Guest
dieses handy ist das schlechteste was ich jemals gehabt habe. ich rate jeden davon ab. Langsam, schreckliche softwarefehler( bei mir u.a. versenden von leeren sms!!! oder querstreifen auf dem display) und die akkulaufzeit ist unter aller sau!

A

Anonymous

Guest
Ich hab eine Frage an die Redakteure wegen dem Handyshop . Wenn ich ein Handy mit Vertrag kaufe, krieg ich da auch Zubehör mitgeliefert oder muss ich das extra kaufen?

I

Infomant

Guest
Hat Ständig Aussetzer und Fehler hab das gerät schon mehr mals neu Aufgesetzt (Hard-Reset) aber nach einiger Zeit schmiert es wieder ab

A

Anonymous

Guest
eine frage, ich habe mir das htc diamond 2 bestellt, und auch eine internetflat, allerdings ist das wlannetz wo ich wohne nicht sehr gut ausgebaut!
welches der programme lohnt sich bei mir zu installieren, wenn überhaupt?
wenn ich truphone installiere, braucht dann der angerufene auch truphone oder kann ich ihn dann direkt auf dem handy anrufen? wenn ja, was kostet dieser dienst?
welches program ist empfehlenswert? eher skype oder eher truphone oder ähnliches?
bin für jede hilfe dankbar,
auch unter [email protected]
gruß sara

A

Anonymous

Guest
Hallo, gibt es inzwischen eine möglichkeit flash Videos auf dem Diamond anzuschauen?

P

PicHunter

Guest
Flops

Warum steht bei den Flops "keine Speichererweiterung möglich"?
Ich habe hier ein Datenblatt von O2 vor mir liegen, und da ist angegeben: "Speicherkartenformat: Micro-SD"

kann ich nun eine Micro-SD reinhaun, oder lügt das Datasheet von O2?

A

Anonymous

Guest
o2 Xda Diamond - Paxisbenutzung

Ich habe seit ca. 1 Jahr dieses Smartphone.
Mein Fazit: Ein Produkt das absolut nicht Marktreif und nicht praxistauglich ist.
Ein Fake des Herstellers mit hohen mtl. Gebühren, mehr nicht!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo habe mir das handy von htc diamond Xda gekauft und habe es angemacht dann mommt da dieses ausrichten und ich tippe dann auf die kreuze aber es wiederholt sich immer wieder!

bitte helft mir , dankeschön schonmal im voraus :)

R

richard Koto

Guest
Language

I would like to know if it is possible to change the language from German to french

Oben