• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Xda Diamond: Wir stellen das Supersmartphone in einem Video vor

A

Anonymous

Guest
Hallo,

mich würde vor allem der standardmäßig verbruachte Speicherplatz interessieren, also mit TomTom und den üblichen Karten installiert. Denn ich finde 4GB doch äußerst knapp! Bei 2GB Musik, dem ein oder anderen Filmchen und TomTom, das ja vermutlcih auch schon 1GB belegt bleibt ja nicht mehr allzuviel Platz. Vielleciht könnten die Besitzer hier mal zu Protokoll geben, wieviel Platz am Anfang bereits belegt ist. Ich wäre sehr dankbar!
 
K

Kadi

Guest
@Silas
für welch einen preis hast du denn das handy bekommen und für welchen vertrag?wenn ich das fragen darf...

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich Windows höre denke ich, wenn ich das mit dem Wort Handy zusammen setze immer an Stabibilitätsprobleme. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, wann ich mein Handy das letzte mal ausgeschaltet habe und es läuft wie vorher. Wenn ich jedoch den Rechner mal mehrere Tage laufen lasse, dann wird er schwer langsam und instabil. Ist das bei Windows Mobile auch ähnlich?
Wenn man mal das HTC Touch Diamond und das neue Samsung SGH-I900 mit einander vergleicht, was lässt sich da als besseres deklarieren?
Wenn man mal von den Touch-Handys weg geht und das HTC bzw. das Samsung nur von den Funktionen mit dem N95 8GB vergleicht, wer hat dann die Nase vorn?
Besten Gruß
cmc
 
A

Anonymous

Guest
@ cm genau vor dieser Frage stehe ich auch gerade: N95 8gb oder HTC Touch Diamond
 
A

Anonymous

Guest
Navigationstest folgt in kürze... Nun ist es schon ein Monat vergangen...
 

Silas

Neues Mitglied
Heute kam mein Xda Diamond, macht einen super Eindruck das Gerät und ich sage jetzt schon ich bereue es keine Sekunde es bestellt zu haben!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wollte auch gerade mal nachfragen ... bin gespannt obs bis zum Wochenende klappt. Trotzdem Lob für die guten Testberichte!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe eine Xda Diamond bekommen, ich finde es nicht so gut wie erwartet. 1, die Geräte geht schneller wärme; das heisst, wenn man Video oer GPS verwenden, dann kann es Problem geben, weil wärme Geräte reduziert die Leistung, wie bei Computer. 2,die Geschwindiheit ist zu langsam, z.B. bei Bearbeitung von Kontakt, es ist deutlich eine Verzögerung zu sehen, ich habe ca.400 Kontakt, wenn ich eine Kontakt mit Pen klicken, dauert es 2-3 Sekonden bis nächest Sreen erscheint.
 
A

Anonymous

Guest
ihr checkt schon, dass bei jedem mal pause drücken, der werbespot gesendet wird und das ganze video von vorne startet...
 
A

Anonymous

Guest
Der "leichte Schleier" der sich vermeintlich über die Fotos legt, rührt vermutlich von Fingerabdrücken auf der Linse! Ich hatte bei meinem Diamond den gleichen Effekt beobahtet, und nach einer Reinigung der Linse, war der Schleier weg. ;)

Übrigens ist ein Panorama-Funktion (3 - 6 Bilder) sehr wohl enthalten (Firmware-Stand 1.37.407.2 GER).
 
A

Anonymous

Guest
Weiß einer, wann dieser stärkere Akku bei o2 kommt? Der super Service antwortet mir nicht :D
 
X

xda - boon

Guest
Hallo ich habe eine Frage: Ich habe vor mir das Xda anzulegen, jedoch möchte ich in keinster Weise mit diesem Handy ins Internet gehen. Lohnt sich die anschaffung trotzdem oder kann ich dann das handy gar nicht erst richtig nutzen?
mfg
 
M

Michael MW

Guest
Will den Diamond kaufen und habe übers googeln das Testberichtvideo gesehen.

Danke dafür an areamobile.de - Hervorragend gemacht und es hilft sehr schnell bei Kaufentscheidungen.
Weiter so ! hier können sich andere Seiten mal ein Beispiel nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
jetzt mal im ernst...gibt es die funktion "vibrieren bei tastendruck" oder haben die im artikel etwas verwechselt?
 
Oben