o2 Xda Diamond 2 ab nächster Woche für 437 Euro erhältlich

A

Anonymous

Guest
Hallo,

der Link geht nicht (führt zumindest nicht zu dem Handy)

in wie
weit unterscheidet sich XDA von der HTC version? (Außer dass alles in Blau
gehalten ist)

MfG
 

die3???

Neues Mitglied
Einzige Nachteil wie immer: zu wenig Updates von O2 -> wenn dann direkt von HTC
(selbst jetzt noch Updates für das alte Diamond)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte den Vorgänger, alles ruckelt und stockt, incl. viele windowsbedingter
Abstürze. Eine tolle Hardware - die unter ihren Software leidet.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Majo
und dass die betreiber mit ihrem verdammten f*ck brandings noch genug
eigene fehler einbauen...... is wie mit den OEM windows versionen aufm PC....
laufen auch nie....... da gibts nur eins: SPL flashen und original HTC rom drauf
und schon haste nen touch diamond 2......... dann vlt noch das O2 logo abkratzen
und gut :-D

ausserdem holt man eh erst mit custom roms alles aus seinen
geräten raus........

(und da brauch keiner mit iPhone zu kommend as ist auch
erst mit jailbreak zu gebrauchen wass dann auch sowas wie nen custom rom
ist.......)
 

tazmania2k4

Neues Mitglied
Weiss denn schon jemand, wieviel es bei o2 mit der Mobile Flat oder dem
Inklusivpaket kostet? Oder zumindest in welchem Rahmen es liegt?
 
L

Lustikus

Guest
Schrott handy von o2. Son flopp braucht kein mensch. Ich glaube, alle o2
besitzer sind affen!
 

sekundenkleber

Neues Mitglied
was ich ja mal geil finde..

rechnen ist wohl nicht so die stärke von
am^^

17,50 x 24 = 420 + 17,50 anzahlung = 437,50.. misst 50 cent zu viel
gezahlt

ist wohl die provision die am kassiert über den ad link im text der
nicht direkt zu o2 führt sondern über ein adlinker ;-)
 

Mopkorn

Neues Mitglied
Wird der Test mit dem Vorseriengerät nun, wie angekündigt, aktualisiert und wann
ist damit zu rechnen?
 

tonko

Neues Mitglied
HTC Touch Diamond 2

Bewundere ich einen Edelstein,
gemacht von HTC`s
Hand.
Er ist so hart, so rein, so schön,
es ist der DIAMOND.

Mit strahlend
reinem, hellem Glanz,
entzückt er jedermann.
Er widerspiegelt
Sonnenlicht,
dass man (trotz Lichtsensor) nur staunen kann.

Warum nur nahm
ich es heut mit her,
prompt ist diesmal der Akku leer,
hab ich die
Fehlermeldung von WM 6.1 schon mal gehört?
- nicht dass ich wüsste -
unerhört".

Wenn dann der User ausgeführt,
seine Funktionen, und diese
bestaunt.
„Es ist sehr gut!„ so sagt er sich,
ist froh und wohl gelaunt.

So
ein Diamond - schon eine tolle Idee -
für jeden der raus hat den Dreh.
Und
doch - auch ich einen Sinn darin seh.
 

Uriex

Neues Mitglied
Egal welcher Vertrag, der Preis ist immer der gleiche mit dem neuen
Finanzierungskonzept, da es keien subventionierten Handys mehr gibt
 
Oben