• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 X1 ... erfahrungen???

stanley

Neues Mitglied
kann jetzt einen neuen vetrag machen... und habe mich für den o2 studententarif entschieden!!! jetzt muss ich mcih nur noch das passende handy auswählen... also

wer hat erfahrungen mit diesem handy? verarbeitung??? empfehlungen??? wäre sehr dankbar für ein paar berichte/ eindrücke!!!

RalfXtra

Neues Mitglied
Hallo!
Eine Freundin von mir hat das Handy! Also ich würde es dir nicht empfehlen, da gibts Handys zum gleichen Preis von denen du weitaus mehr hast! Was ich am schlimmsten am X1 finde ist die Sache, dass es nur 20 sms schreiben kann... das war vor 3 jahren Standard, aber doch nicht heute?!?!?!
Ich würde dir zu einem anderen Handy raten!
RALF

stanley

Neues Mitglied
ja cool danke!!! man findet ja leider sehr wenige meinungen über dieses handy im internet!!! mch hat auch shcon die ziemlich geirnge akkuleistung ein wenig abgeschreckt!!!

danke nochmal!!! es wird doch aber bestimmt noch mehr leute geben die dieses handy besitzen... also animiert euch mal und gebt mal eure meinung preis!!!

DrFish

Mitglied
hallo

ich schreib etwas spät... aber egal...

warum braucht ihr 20 sms... wollt ihr sie noch nach 2 jahren lesen???

ich mach es so:

sobald ich eine sms bekomme, lese ich sie, dann antworte ich und lösche sie danach die sms.

mir würden schon 2 sms reichen.

das x1 ist garnicht so schlecht....

hier noch einpaar vorteile:
Hochauflösendes Farbdisplay mit 65.536 Farben und monochromes Außendisplay 40-stimmige polyphone Klingeltöne Integrierte Digitalkamera, 180 Grad schwenkbar, 4fach Digitalzoom, VGA Cam (640x480 ;-) ).

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Video-Funktion, EMS, LMS und Realringtones wurden vergessen.

Nach Erfahrungswerten meienr Kunden zu Urteilen hält de rAkku m Schnitt 3 bis 4 tage. Für ein gerät mit der Leistung beachtlich. vergleichbare Samsunggeräte machen da früher Schlapp und kosten deutlich mehr.

Gruß

Chris

PS: Das X1 ist bei uns mit O2-Verträgen das meistverkaufte Handy!

Mohbert

Mitglied
absoluter unakzeptables Gerät, wovon ich jedem abraten würde. Das ist nicht mein Persönlicher Hass gegen das Gerät, einfach aus erfahrung wieviel von den Dinger bei uns wieder zurück gekommen sind. fast die Hälfte der Verkauften Geräte wurden wegen meistens sehr schelchter Akkuleistung zurückgegeben. Die anderen Waren wegen Softwarefehlern. Wir haben darauf hin mal 2 Getestet und haben die Morgens aufgeladen. am Abend war nur noch ein Strich und am nächsten Morgen waren die Geräte aus. Und das ohne Telefonieren oder sonstiges betätigen der Geräte. In der heutigen Zeit finde ich eine Akkuleistung, die nicht übder 1 Tag hinaus geht, unakzeptabel...

Wenn du ein Gerät mit gleichen Funktionen haben willst, dann versuch es besser mal mit Samsung oder Motorola

DrFish

Mitglied
es gibt heutzutage firmen, die akkus herstellen (auch etwas stärkere).
bei ebay bekommt man sie schon ganz günstig.

Original geschrieben von DrFish
es gibt heutzutage firmen, die akkus herstellen (auch etwas stärkere).
bei ebay bekommt man sie schon ganz günstig.
Das trifft aber nur für weit verbreitete Geräte zu, das X1 gehört nicht dazu. Bei ebay gibt es nur Originalakkus für 25 Euro...

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DrFish
hallo

ich schreib etwas spät... aber egal...

warum braucht ihr 20 sms... wollt ihr sie noch nach 2 jahren lesen???

ich mach es so:

sobald ich eine sms bekomme, lese ich sie, dann antworte ich und lösche sie danach die sms.

mir würden schon 2 sms reichen.

Alleine das man sich regelmäßig die Mühe machen muss, die alten SMS zu löschen ist doch nervig. Dabei nutze ich SMS extrem selten. Die 20 hätte aber selbst ich in einem Monat voll.

Oben