• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Wap-Flat: Irgendein Chat damit möglich?

Mental

Neues Mitglied
hallo!

ich kenne mich leider mit wap nicht so aus. ich würde gerne wissen,ob man damit mehr machen kann als zb in ebay reinschauen oder zugfahrpläne einsehen. sehr interessant fände ich ein chat-angebot,das man mit der wap-flatrate kostenlos nutzen könnte.

für hilfe wäre ich dankbar.


gruß
mental
 

libiz

Mitglied
Laut O2 soll man damit ja hemmungslos auf wap-seiten surfen können. bei wap88.com kann man sich per wap bei ICQ einloggen und loslegen. Müsste also gehen.
 

Matzemann

Neues Mitglied
na das wäre ja ein klares PRO zur O2-Flat. Dann könnt man sich so einige SMS sparen und damit hätte man sicher die Gebühr für die Flat locker raus :top:
 

Mental

Neues Mitglied
das wär ja super..und icq läuft dann komplett über wap ab? wär nämlich doof,wenn er hin und wieder auf ein anderes protokoll schaltet oder so...:rolleyes:
 
Oben