o2 Vetragsverlängerung online eingegangen oder nicht ?

makom

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe einen Vertrag bei o2 der bald ausläuft , bin gerade auf die Homepage von o2 gegangen, dann mein o2, dann Vertragsverlängerung.
Habe dort Handy ausgewählt bestätigt .

Dann kam :

VERTRAGSVERLÄNGERUNG

Auftragsbestätigung

Vielen Dank für die Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages. Wir freuen uns, dass Sie uns für die nächsten 24 Monate wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ihr Auftrag ist bei O2 eingegangen.
Die Bestätigung Ihres Auftrages und die wichtigsten Daten zu Ihrer Vertragsverlängerung senden wir Ihnen an die von Ihnen benannte E-Mail Adresse.

Ihr O2 Team


Habe dann eine SMS aufs Handy bekommen von o2 :

Hallo Herr .........., wir freuen uns , dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 19.07.2004. Ihr o2 Team.



Und wenn ich jetzt auf MEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG klicke, dann kommt :

Vertragsverlängerung

Herr ................... (491791234567)



Sehr geehrter O2 Kunde,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 491791234567 ist online nicht durchführbar.

Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.03.04 online hier im Internet verlängern.

Verträge mit 3-monatiger Laufzeit können am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 4 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängert werden.






Meine Frage jetzt :

-Wann bekomme ich das Handy das ich bei o2 ausgewählt habe ?????????????????? :confused:
-Und habe ich es jetzt verlängert oder nicht ?
e-Mail habe ich keine Bekommen !!!!!!!!

Ich hoffe mir kann einer helfen .
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die E-Mail kann durchaus etwas dauern. Immerhin hast du die SMS ja schon bekommen.

Die Aktualisierung der Daten kann bei den großen Datenmengen auch immer etwas dauern.

Gib denen doch einfach mal 24 Stunden (mindestens) Zeit.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Ich würde es ehrlich gesagt drauf ankommen lassen. Wenn am 19. tatsächlich die VVL wieder möglich sein sollte, einfach mal anklicken, da kommt 100%ig ein Errorlink!

Zudem vermute ich, das man sich beim Datum verschrieben hat.

Gruß

Chris
 

Mohbert

Mitglied
wozu gibt es denn die "kostenlose" Hotline bei O2, einfach mal anrufen, nachfragen, dadurch können sich alle Fragen ruck zuck klären :confused: :)
 
Oben