• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Vertragsverlängerung

Handykranker

Neues Mitglied
O2 scheint wohl keine großes Interesse daran zu haben, die Kunden zu halten, bzw spielen die Ihre Machtposition klar aus. Ich habe noch die alten Tarife vorm 1.7.02. Deshalb rechnet sich bei mir eigentlich nur ein Anbieterwechsel zu E+ oder eine VVL des alten Tarifes .

Im O2 Shop sind die Handies aber derart übertreuert,dass sich das nicht wirklich rechnet.

Wie ist es eigentlich wenn man 24 Monate verlängert und kein Handy in Anspruch nimmt. Bin ich da richtig informiert,dass ich 12 * 12,76 für die Grundgebühr etstattet bekomme und zusätzlich 100 € Gesprächsguthaben.
Das wärem immerhin knapp 254 € Wie ist denn das Gesprächsguthaben gültig?

Kann man sonst vielleicht noch etwas herausholen ?

Ich hätte starkes Interesse am NOkia 6610.Das kostet im Shop 80€. Bei günstiger.de gibts dies schon für 220 € Somit hätte ich ja quasie 34 €+80 € = 114 € gesprart,wenn ich es mir direkt ohne Vertrag kaufe.

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Handykranker
Wie ist es eigentlich wenn man 24 Monate verlängert und kein Handy in Anspruch nimmt. Bin ich da richtig informiert,dass ich 12 * 12,76 für die Grundgebühr etstattet bekomme und zusätzlich 100 € Gesprächsguthaben.

Nein, du bekommst nur 100,00€ Guthaben.

Oben