O2-Vertragsverlängerung. Welches Handy?

perpetuummobile

Neues Mitglied
Hallo,

da ich gestern schmerzlich lesen musste, dass O2 die Preise ab Juli effektiv drastisch erhöht, möchte ich nun meinen bald auslaufenden Vertrag schon vor diesem Stichtag verlängern. Momentan benutze ich das Nokia 6210, schiele aber auf das 6310i. In diese Funktionsklasse würde wohl noch das SonyEricsson T68i fallen oder das Siemens SL 42/45i. Welches würdet Ihr weshalb empfehlen oder wovon würdet Ihr mir weshalb abraten? Welche Preise wären akzeptabel? Dank im Voraus!
 

chillz

Mitglied
Hallo,

zunächst einmal solltest Du Dir darüber im klaren sein was Du zukünftig mit Deinem Gerät machen möchtest..........möchtest Du mit Deinem Gerät E-mails abrufen? Brauchst Du ein Farbdisplay?? Wirst Du MMS nutzen?? What about Blutooth?? Do U need MP3?? Java?? Triband??

Preise die zum momentanen Zeitpunkt nicht überstiegen werden sollten: T68i + comunicam max. 398,- 6310i nicht mehr als 219,-
 

perpetuummobile

Neues Mitglied
...

Nun, e-Mails möchte ich schon damit abrufen können. Was ich im Prinzip bräuchte, wäre so eine generelle Aussage wie "Ich bin rundum zufrieden" oder "Ich bin nicht zufrieden, weil..."
 
Oben