• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

O2 Vertragsverlängerung - viele Fragen

niethitwo

Neues Mitglied
Hallo

ich kenn mich mit der handywelt wirklich nicht aus, hab jetzt ne weile google bemüht und das hat nur teilweise geholfen.

Mein Problem:

1.) Der Vertrag läuft über meine Mutter, ich nutzte das Handy nur. Da sich meine Mutter erst recht nicht damit auskennt...seid ihr gefragt *Roman schreib*

2.) Mein Handy hat einen defekt (Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr ordentlich, manchmal findet er kein Netz mehr und verbindet nicht automatsich neu, man muss manuelle Netzwahl auswählen)

3.) ich hab einen O2 inklusiv 50min/Monat Vertrag, online bestellt. Da gabs als online-Zugabe 50Frei-SMS je Monat.

Das nutz ich selten aus, bin 2-3 mal über die Freiminuten/Sms drüber gekommen,aber das hielt sich meist noch in grenzen (insg. vll 30€ mehr...)

4.) ich hab eine UMTS-Simkarte, mein Handy kann aber kein UMTS da ich mich kurzerhand umentschieden hatte und das UMTS anders gelöst habe

5.) Es gibt nur wenigeLeute mit denen ich mobil telefoniere,Nr-Wechsel wäre vermutlich also nicht sooo dramatisch

6.) Meine Freundin ist bei vodafone...mit der telefoniere ich meistens, oder zu meinen Eltern, ein paar Freunden etc...das meiste erledige ich aber Face-to-Face oder per inet...

Sprich:

ich bin wenig-Nutzer, eine Nummernänderung wäre nicht schlimm, ich kann noch kündigen.