Ja ja schon kapiert, aber es müsste doch möglich sein, ohne das alles rückgängig zu machen, den Vertrag zu wechseln, oder?
Das ist doch theoretisch alles dasselbe, denn beides ist Genion, das einzige was die umändern müssten, zwischen den beiden Verträgen ist doch nur die GG-Erstattung und dann dafür die SMS wegnehmen. Also von der Technik sollte das wohl möglich sein. Und wenn die sich dann halt so dämlich anstellen und das net gehen sollte, dann werde ich eben woanders hingehen. Es gibt schließlich auch noch e-plus und die sind auch nicht viel teurer für Schüler und Studenten.
@Gaston
Dann erklär mir mal, wo das bitteschön auf der Homepage steht! Also ich habe speziell nach solchen Sachen gesucht und das bei jedem Provider. Der einzige, bei dem ich fündig wurde, war e-plus. Ich meine, wenn die bei o2 zu dämlich sind einen gut sichtbaren Link da hinzusetzen, dann müssen sie sich auch nicht beschweren, wenn dann vielleicht mal die Verträge zurückgehen.
Und jetzt sag mir bitte nichts, von wegen ich sollte mal besser aufpassen und ich hätte mich auch tel. erkundigen können, denn ich bin der Kunde und ich suche mir bestimmt nicht einen Ast ab, nur um so einen versteckten Link zu finden.
Denn in Wirklichkeit, wollen die das IMHO gar nicht so öffentlich machen, denn der Vertrag würde dann nicht online abgeschlossen werden, sondern im o2 Shop und das passt denen eben nicht so gut, obwohl es noch nicht einmal die direkte Konkurrenz ist.
Ich hoffe ich konnte damit mal meinen Standpunkt klar machen.