o2 - versand - weiterer vertrag

museto

Neues Mitglied
Hallo,

haette zu dem Genion Power SMS zwei Fragen:

(1) Wie erfolgt denn der Versand, ueber Post (DHL), d.h. bei Nichtantreffen kann man das Teil bei der Post abholen, bzw. ich kann es zu meinen Eltern zustellen lassen.

(2) Habe mal gelesen, O2 schaltet einem keinen Vertrag frei, wenn man schon einen Mobilfunkvertrag hat. Stimmt das noch?

Danke und servus,
M.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Der Versand erfolgt über DHL, Du kannst mit denen aber eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren.
IMHO war das zwischen 8-12Uhr, 12-17Uhr und 17-22Uhr.
Du musst persönlich anwesend sein und Deinen Personalausweis bereit halten, da Du ja die Vertragsunterlagen unterschreiben musst.
Solltest Du nicht zuhause anzutreffen sein, dann musst Du einen neuen Termin mit DHL vereinbaren. Auf dem Postamt abholen geht nicht.

museto

Neues Mitglied
Danke,

erfaehrt man dann auch den Tag? Ich muss ja dann frueher von der Arbeit weg.

Rufen die an oder wie erfaehrt man, in welchem Zeitraum das Handy geliefert wird?

M.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du bekommst eine Bestätigungsemail geschickt, in der Du einen Link zum Track&Trace (?) System von DHL findest.
Auf dieser Homepage kannst Du dann erkennen, wann das Paket die Umladestation verlassen hat (z.b. am 16.06. um 06.08 Uhr) und kannst daraus folgern dass Dich das Paket heute noch erreichen wird.
Ausnahmen gibt es aber leider immer wieder... :(

Du könntest Dir das Paket aber auch zur Arbeitsstelle liefern lassen, oder? ;)

museto

Neues Mitglied
Original geschrieben von asrael

Du könntest Dir das Paket aber auch zur Arbeitsstelle liefern lassen, oder? ;) [/B]
Geht leider schlecht. Grosses Firmengelaende mit Pfoertner. Private Post ist sehr unueblich, sie landet in der Hauspost und irgendwann dann bei mir. Also auch keine persoenliche Annahme. :-(

Danke fuer die Infos, jetzt sehe ich schon klarer. Noch ist nichts bestellt, aber bald.

M.

Oben