o2 und Alice: Neue Community-Flatrate ermöglicht kostenlose Telefonate

Networker

Mitglied
Wenn Alice jetzt auch noch Qualität bringen würde und nicht nur auf dem Papier tolle Angebote, dann wäre es einei Überlegung wert.Haben hier einen lokalen Anbieter, der uns 90-100mbits verspricht.

Witzig ist, dass mit o2 und Alice grade die Firmen sich fusioniert haben, die die tollsten Angebote haben aber den schlechtesten Service. (o2 ist war nicht ganzso schlimm, aber ALice ist die Hölle)
 

Underc0ver

Mitglied
hm..alice ist nicht so schlimm im servicebereich,das internet-telefon ist halt unter aller sau aber ansonsten sidn die angebote + der service echt in ordnung
 

AF-Speed

Mitglied
Also Ich hab von Alice nen DSL Router mit 16.000 leitung und nen Festnetzanschluss (zu 100 prozent keine Internettelefonie) bekommen... Bis jetzt hat mir der Alice Service immer weiter helfen können. Alice besteht doch mittlerweile aus Alice-AOL-O2 und noch andere kleinere... Damit sie endlich mal T-Schrott die Stirn bieten können...
 

Ei Pott ist besser

Neues Mitglied
Alice ist im servic sehr gut wenn man bereit ist für 29,90 im monat das comfort paket zu nehmen dann hat man nen gutn service aber ansonsten eben nur den für den man bezahlt
 

Networker

Mitglied
Alice ist einfach nicht zu gebrauchen. DIe ergaunern sich x-beliebige Euro damit, in dem sie taktisch den Kunden etwas schlechtes geben und der die teure Hotline benutzen muss. ICh glaube, dass neben den Preisen die nach unten gehen in Zukunft der Service entscheidend sein wird.

@Underc0ver
Aber nur, wenn man bei Alice die Zusatzversicherung hat! Sonst wärst du aufgeschmissen.
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Ich bin auch Alice-Kunde und ich habe keine Probleme und muss auch nicht die Hotline anrufen...

Allerdings frage ich mich, was an dieser Community-Flaterate neu sein soll???? Bekommt man Geld dafür, wenn man etwas veröffentlicht, das es schon seit etwa 3 Jahren gibt? HMMMMM ........
 
H

hunter

Guest
@Asamongonda

vor 3 jakren gab es aber die zusammen legung mit o2 noch nicht, von daher ist es schon was neues.
 

Asamongonda

Neues Mitglied
@hunter

Nur leider hat das hier mit der Zusammenlegung bzw. Ankauf von Hansenet zu Telefonica keine Bedeutung.

Die Tarife stehen für sich alleine bei beiden Providern.

Oder hast du etwa EINE Kundennumer bei o2 und Alice? Wohl eher nicht, sondern bei o2 eine und bei Alice eine.

Es ist einfach nur die Anpassung von Alice an o2 und somit eine Verschlechterung. UNIFY ist damit wohl Geschichte und Alice als Marke auch.

Die Community-Flat wurde von o2 seit DSL-Anschluß vorhanden schon immer angeboten unter den Namen Family&Partner-Flat, ab DSL 6000 gratis dabei.
 
Oben