o2 Think Big: Kool Savas sucht Jugendliche für Musikvideo

Underc0ver

Mitglied
@ areamobile

habt ihr heute keine richtigen news?

hat in meinen augen nicht wirklich was mit handys zu tun..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ausgerechnet der....

das is einer von dem man seine jugend mal strickt fern halten sollte.... genauso wie viele andere dieser möchtegern-bäd-boi-andergraund rapper bei denen jedes zweite wort im satz "deine mudda", "alda" oder "f**k dich" ist....
 

Thunderdome

Mitglied
Schreibt das gerade von seinem iphone4 kool Savas und King , und black Dragon im Gegensatz zu manch andren Gallern hat er wenigstens Niveau und Wortwitz =]
 

TooBeA$$

Neues Mitglied
Kunst

Was bringt das über Musik zu streiten?! Musik ist Kunst und Kunst gefällt auch nicht jedem und jeder hat eine schlechte Seite, nur wird die eher gesehen als die Gute.
Im Endefekt gehts hier auch nicht um diese Ethische Frage, sondern das er den Jugendlichen ne Chance bietet. Und das finde ich persöhnlich sehr gut.
 

Fisco83

Neues Mitglied
Naja,geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich finde es trotzdem ne coole idee.

PS: ich mag essas flow *g*
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
"http://www.magistrix.de/lyrics/Kool%20Savas/Blasen-3864.html"

das ist alles klischee, man muss den leuten halt das geben, wofür sie geld ausgeben würden ;)

die neuen tracks sind ganz gut, die beats sind fett und die texte nicht mehr so "klischeehaft"

zu bushido muss ich ja nix sagen... (will ich auch gar nicht)

savas glaubt wenigstens an das was er macht und palabert nicht jede woche mit irgendwelchen möchtegern promi rentnern auf zdf um über sein angebliches strassenleben zu reden. aber solange bushidos mama noch seine wäsche macht ist das ja in ordnung ^^

nee, savas kann man nicht mit sowas aus berlin vergleichen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"nee, savas kann man nicht mit sowas aus berlin vergleichen"

na hey aber bei den berlin-rappern kann man einen ganz groß loben....

auch wenn ich hiphop egtl verarbscheue..... Sido hat sich enorm gemausert..... den seine tracks hör ich mir auch inzwischen ganz gerne mal an denn der sagt wenigstens was wirklich sache ist....

trotzdem gilt für mich immernoch: HARDSTYLE 4ever!!!! :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
ok, sido hat sich auch in die richtige richtung entwickelt, weg vom dem gangsta image, nich so wie viele andere die denken das die cool sind wenn sie über rot gehen und gegen mülltonnen treten ^^
 
J

Jax667

Guest
Ich mag eigentlich nur Musik, in der etwas ausgedrückt wird, also Rap, aber auch Metal oder z.b. Jack Johnson. Mit Techno und Pop kann ich gar nix anfangen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Jax667

such mal bei youtube: Ran-D - Livin for the moment

also wenn du lieder suchst die was ausdrücken ;)

gibt auch noch mehr aber hab nicht wirklich zeit die rauszusuchen ^^

ach ja metal, rock und punkrock hör ich auch serh gerne..... nur eben mit dem klassischen "ich fi** deine mudda und k**k dir in den hals" hiphop gelaber kann ich NULL anfangen..... sido und co sind so das was ich mir auch ab und zu noch reinziehe wenn es verstand hat aber auch nicht in meiner freizeit :D

ich brauch was was laut ist und mindestens 150 beats per minute xD
 

Underc0ver

Mitglied
@ the_black_dragon

wenn du anspruchsvolle musik magst,bzw sido wo etwas vermittelt wird geb ich dir einfach mal den rat kollegah zu höhren,da wird zwar viel über die üblichen sahcen gesprochen,jedochh mit hoch anspruchsvollen wortspielen und reimketten,vergleiche etc.. da kann man bei vielen sachen erstmal um die ecke denken bis man es verstanden hat,rap für kluge köpfe ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wenn du anspruchsvolle musik magst"

nee also mir is das egal... das war nur auf Jaxx aussage bezogen. für mich musses gut klingen, laut sein und muss mich mitreißen..... wenn man die richtige musik richtig laut hört ist es einfach so als wäre man high und das ist das was mich interessiert :D (bin voll gegen drogen)....

naja und wenn ich was zum nachdenken will und mit anspruch um meinen kopf anzuregen lese ich nen gutes buch ;)
 
Oben