• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 Telefonbestellung- handy kommt nicht

matgre

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und bitte euch um Rat:

Ich habe am 26.11.2006 einen active 50 Vertrag mit Handy XDA Neo bei O2 bestellt.:)
Der nette Herr am telefon sagte mir, dass der Versand 1-2 Werktage dauern würde, worüber ich mich sehr gefreut habe (und es fast schon nicht glauben wollte).
Man wollte mir dann den Status meiner Lieferung per E-Mail zukommen lassen. Habe aber keine weiteren Informationen bekommen...

Nach 3 Tagen habe ich nach langen Warten in unterschiedlichen Warteschleifen die Information bekommen, dass es 3-5 Werktage dauern könnte.
Nun sind 8 Werktage verstrichen. Nach einem weiteren Telefonat sagte man mir, dass sich meine Bestellung bei o2 im "Wartezustand" befindet. :angry:

Jetzt frage ich mich, ob ich mir das Handy (natürlich unter den schlechteren Konditionen) im Laden um die Ecke kaufen soll und das dann irgendwann doch noch kommende Paket nicht annehme werde.

Geht das, oder sollte ich doch lieber noch warten?

Ich bin über den Service von O2 jetzt schon enttäuscht :angry:

Vielen Dank für eure Ratschläge/ Erfahrungen:top:

D

d.storm

Guest
matgre schrieb:
Hallo,
Ich habe am 26.12.2006 einen active 50 Vertrag mit Handy XDA Neo bei O2 bestellt.:)
Zeitmaschine oder was? :)

Bestellungen per Telefon oder Internet kannst Du innerhalb 14 Tage widersprechen

matgre

Neues Mitglied
Hallo,

danke für den Fehler in meiner Zeitrechnung (26.12.2006):top:

Kündigen? Es reicht also nicht aus, einfach das Paket nicht anzunehmen?
Wenn ich also schriftlich kündigen sollte, an welche Adresse?
Treten hierbei Kosten auf?

Hoffentlich kommt es dann nicht zu komischen Nachfragen, da ich ja den einen Vertrag kündige und im Shop den neuen beantrage.

Wie sieht es denn mit den Lieferzeiten aus. Ist es bei O2 normal, dass man fast 2 Wochen auf das Handy warten muß?

Gruß
Matthias

D

d.storm

Guest
Schau mal in Deine Unterlagen von dem Vertragsabschluß, dort findest Du sicher eine Widerrufsbelehrung.
Komische Fragen gibt es in dem Fall nicht, schließlich liegt der Fehler auf der ihrer Seite.
In der Regel dauert die Lieferung 2-3 Werktage

Oben