O2 - Taktungswechsel

bla-blubb

Neues Mitglied
Moin,

ich habe mal eine Frage bezüglich dem Wechsel der Taktung. Ich habe einen "alten" Vertrag (den mit den vor-Juli-Preisen) und damit eine 10/10 Taktung.

Ich weiß, dass ich mit dem Wechsel automatisch die aktuellen Minutenpreise annehme, die ja etwas schlechter sind. Ich telefoniere aber so wenig, dass sich die 3 Euro weniger GG jeden Monat lohnen.

Meine Frage ist jetzt, verlängert sich der Vertrag mit dem Wechsel der Taktung auch gleich wieder um 24 Monate, oder hat man die geringere Grundgebühr, die etwas schlechteren Minutenpreise aber die Laufzeit ändert sich nicht?

Mein Vetrag hat in einem halben Jahr nämlich die 24 Monate errreicht, und ich würde mir glaub ich ein drittes Nasenloch ärgern wenn der sich dann um zwei weitere Jahre verlängern würde. In den Fall würde ich dann nämlich doch lieber die letzten 6 Monate je 3 Euro mehr blechen aber dafür ist er dann auch bald zu Ende
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Keine Sorge, deine Laufzeit verlängert sich dadurch nicht !!!

Ein Freund von mir hat es auch so gemacht !!!


Gruss
 
Oben