O2 Services... ?

Tango83

Neues Mitglied
Hallo!

Eplus, Vodafone und ich glaub auch T-Mobile bieten ja für Ihre Kunden die sog. Cost Control Funktion an.. Kenn ich auch noch aus Eplus-Zeiten. Bietet das mittlerweile auch mal O2 an ? Wenn nicht, weiß vielleicht jemand wann die das mal endlich einführen? Ach, und noch eine Frage.. Vodafone schickt ja Ihren Kunden eine SMS über den Anrufer bzw. Nummer bei Nichterreichbarkeit -- Is das bei O2 auch geplant? Die Features gehen mir bei O2 irgendwie ab..

Danke für die Antworten!

Grüße
 

Merlin

Aktives Mitglied
Nein, beide Dinge gibt es derzeit bei o2 nicht. Bisher ist auch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen, ob das eine oder auch das andere geplant wären.
 

xelibri

Mitglied
Und die Funktion, dass man eine SMS bei Nichterreichbarkeit mit der Nummer des Anrufenden bekommt wird auch hoffentlich nie eingeführt. Diesen Mist haben ja bisher nur die beiden großen Abzocker eingeführt. :rolleyes:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tango83
Cost Control Funktion an..

Das hat O2 angeblich schon seit 1 1/2 Jahren in Planung. Da hatte ich mal angerufen. Und bis heute immer noch nichts.

Denke nicht daß die das irgenwann überhaupt mal schaffen bzw. wollen.
 
Oben