O2 Power SMS... mal wieder :)

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
ne Freundin wollte sich auch den O2 Power SMS Vertrag holen, wollten den per www abschließen (hatte ich auch gemacht und wunderbar funktioniert) aber ich habs unter Tarifen nimmer gefunden, und hatte auch gehört dass es den nimmer geben soll...

grad eben hab ich nochmal geschaut da gibts den ja doch noch, aber da steht, dass man bis zu 200 freie SMS bis 31.08.03 noch bekommt.

nur damit ich das richtig verstehe: wenn man bis 31.08.03 den Power SMS Tarif abschließt, hat man schon die ganzen 2 Jahre über jedne Monat die FreiSMS oder?!

Ich find den Vertrag so richtig richtig cool, weil ich meistens eh nur für 10 € telefonier (das meiste daheim, HomeZone.. also kostets ja kaum was wenn ich ins Festnetz telefonier) und schreib aber so 300 SMS :) echt n feiner Vertrag!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Love.vs.Hate
nur damit ich das richtig verstehe: wenn man bis 31.08.03 den Power SMS Tarif abschließt, hat man schon die ganzen 2 Jahre über jedne Monat die FreiSMS oder?!
Ja, jeden Monat ein SMS-Guthaben von bis zu 24,00€. Ab dem 01.09. übrigens auch, allerdings werden dann die netzinternen SMS von 12ct auf 19ct in den Home und Select Tarifen erhöht. Wenn du also vorwiegend SMS von o2 nach o2 schreibst, dann solltest du noch vor dem 31.08. abschliessen ;).
 

Love.vs.Hate

Neues Mitglied
danke für die schnelle antwort.

ich hab den genion power sms schon und bin sehr zufrieden, drum hab ich den meiner freundin und meiner schwester au grad angedreht (die werbungsgeschenke sind cool :) )
 

vesal

Mitglied
Original geschrieben von Love.vs.Hate
danke für die schnelle antwort.

ich hab den genion power sms schon und bin sehr zufrieden, drum hab ich den meiner freundin und meiner schwester au grad angedreht (die werbungsgeschenke sind cool :) )
Die Werbeaktion von o2 ist doch seit 31.07. abgelaufen...:confused:
 
Oben