O2 Online Shops

xelibri

Mitglied
Hallo,

gibt es denn keine Online Shops die attraktive Sonderangebote mit Power SMS Verträgen haben und nicht die O2 Site als Basis nutzen? Damit meine ich z.B. günstigere Geräte, oder vielleicht andere Features (Freiminuten, Erlass von GG, etc.), die es bei O2 im Online Shop selbst nicht gibt? Denn was brauche ich nen anderen Shop, wenn ich bei O2 direkt die identischen Konditionen bekomme?

todin

Neues Mitglied
Hi,

Nachteile bei einem Onlineabschluss:

die O2 Hotline wir dann nur mit einer 0190er Nummer erreichbar sein und die Rechnungen sind ausschliesslich Online abrufbar.

Sollte man mal ein Problem (z.B. mit einer Rechnung, etc.) haben muss man statt der eigentlichen 0800 Hotline dann halt die teure 0190er Nr. wählen.

Gruss,

Toni

xelibri

Mitglied
Hi,

dazu gibt's hier zahlreiche Threads die beschreiben wie man diese 0190 Hotline umgehen kann! Entweder man ruft über die Kurzwahl eines Freundes, der auch O2 hat, bei der Hotline an oder man ruft die Service Zentrale unter 0180 5 über Festnetz an. Die Leute, die es probiert haben sagen, dass dies einwandfrei klappt und das noch niemand zu ihnen gesagt hat sie sollen die teure 0190er Nummer anrufen!

Das mit der Onlinerechnung finde ich nicht weiter tragisch, weil man die sich (als pdf file???) auf den Computer laden kann und dann auch ausdrucken kann (für Steuererklärung etc.).

Oben