o2 on: Sprach- und Daten-Flat für 29 Euro

A

Anonymous

Guest
wow, O2 gefällt mir immer besser. Beste Leistung zu dem Preis.
 
A

Anonymous

Guest
???

Irgendwie gefällt mir diese Art der Kundenorientierung bei diesem Verein nicht..., für Normalkunden erhöht man die Preise um sie dann für Geschäftskunden flach zu halten...???
Wie viele Kunden wollen die denn damit halten?
 
A

Anonymous

Guest
warscheinlich bist du auch einer von den geschäftskunden,deshalb gefällt dir O2 immer besser.
toll!!!
 
A

Anonymous

Guest
Dann meldet doch einfach für ein paar Kröten ein Gewerbe an und schon könnt ihr den Tarif auch nutzen. Wo ist das Problem...?
 
V

Victor

Guest
Ich finde den "O2 on"Tarif nicht auf der Webseite

habe dem Link aus dem Artikel gefolgt und ... wo ist kann man diesen Tarif auswählen?
 
A

Anonymous

Guest
http://shop4.o2online.de/nw/business/meta/o2on/o2-on.html
 
A

Anonymous

Guest
hallo, ich finde den tarif auch nicht! was wird hier kommuniziert? zuerst schreiben, dann nix finden. verarsche?
 
A

Anonymous

Guest
Tja, leider sagt O2 bisher das der tarif nur für Großkunden buchbar ist. Ich bin seit Jahren Geschäftskunde nur buchen konnte ich dan Tarif bis jetzt nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Keine verar....! Erst Informationen einholen und dann auch das Gelesene verstehen! Ist nicht "online" buchbar, sondern nur über eine Hotline!
 
A

Anonymous

Guest
hier der Link: http://www.o2online.de/nw/business/mobil/mobilfunk/o2on/index.html?nidx=0
 
A

Anonymous

Guest
02 angebot schnelle zuschlagen

momenten bietet 02 bis 22.01.10 flatrate für alle netze für 40 euro .... inklusive sms und internet.wer es braucht schnell zuschlagen .... ah übrigens ohne mindestumsatz und grundgebühr.. also wer nicht anruft der zahlt aucvh nichts....
 
A

Anonymous

Guest
...

wie viele karten kann man von o2 on machen/beantragen also einmal fürs handy dann leptop und könnte man 2 karten bestellen fürs handy
 
Oben