o2 o Festnetz-Rufnummer bald erhältlich

A

Anonymous

Guest
Wenn das nur für eingehende Anrufe gelten soll, sollte der Optionspreis aber auch entsprechend niedrig ausfallen...
 
T

the hunter

Guest
O2

also ich finde O2 ja klasse habe selber 2 verträge aber die festnetznummer wenn es echt nur für eingehnde anrufe ist sollte es kostenlos los sein weil es provitiert je der der anruft.
 
D

Der Siedler

Guest
Aufpreis?

Aufpreis? Wofür? Sollte doch als weiterer und zusätzlicher Anreiz für o2 o Tarif verstanden werden, oder? Hier sollte der Anbieter nochmal überlegen, ob in Zeiten wo Andere schon Minutenpreise von 7,5 Cent/Minute anbieten, man diese Option anstatt Minutenpreissenkung anbietet.
 

Anja84

Mitglied
Oder es gibt noch eine zweite Option mit Homzoneflatrate ins Festnetz.

Preise koennte man so 2,50 Euro ohne Homzoneflat und 7,50 Euro mit Homezoneflat machen.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab genau nach sowas gesucht!
O2 ist mittlerweile meiner Meinung nach der beste Provider im KostenLeistungs-Ranking.
Und die Festnetznr nutzt natürlich gerade für Einzelunternehmer, die beruflich wenig im Büro anzutreffen sind und Ihren Kunden trotzdem eine vertrauenvollere Festnetznummer an die Hand geben wollen.
Also wenn die Option draußen ist wird diese von mir auf jedenfall gebucht.
 
Oben