• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 o ab Montag mit 40 Euro Kosten-Airbag

L

lusitano

Guest
Tarifwechsel?

ups sorry...ich habe noch eine Frage:
Momentan habe ich den 02-Genion-L Tarif. Kann ich da problemlos in den o2o-Tarif wechseln?

A

Anonymous

Guest
ja ich denke aml schon am besten die hotline anrufen und mal fragen denkie schon denn der service ist verdammt gut und kompetent.

A

Anonymous

Guest
40er mit 15% Rabatt:=)

Moin,

bei mir hat O2 bei der letzten Aktion bei Vertragsumstellung vergessen die 15% Rabatt rauszunehmen. Somit habe ich seit letztem Jahr nen 34er O2o mit Minuten/SMS zu 12,75 Cent:=)

L

lusitano

Guest
?

Hm...heute ist der 15.02., aber auf der o2-Homepage ist noch nichts zu sehen von dem Angebot...??

D

darkwarrior

Guest
In Leipzig ist das Angebot auch, habe es gestern bei einem Bummel durch die Stadt in einem O2-Shop-Schaufenster gesehen

L

lusitano

Guest
Tarifwechsel nicht möglich

Ich habe eben bei der Hotline angerufen. Man kann leider nicht den Tarif (Genion L zu o2o) wechseln, wenn man bereits einen laufenden o2-Vertrag hat. Es geht frühestens erst 6 Monate bevor der Vertrag abläuft.

A

Anonymous

Guest
ein Anruf bei O2 und ich weiß, das es noch nicht auf der Internetseite eingepflegt ist.

Einfach später nochmal schauen

S

Sebastian333

Guest
Habe heute Post von O2 bekommen, wenn ich jetzt einmal mit meinem O2o 60€ Kosten Airbag telefonier wird daraus ein 40€ Kostenairbag. Allerdings steht im Kleingedruckten dass bei Nutzung eines weiteren Laufzeitvertrages(Bei mir Inklusiv100) die Umstellung erst zum Ende dessen erfolgt?

Gruß

O

o2o 40 Promo

Guest
der o2o mit 40 Euro Kostenairbag ist wieder da

So Leute.... wer hat Ihn verpasst den o2o mit 40 Euro kostenairbag? dann kommt zu den XXXL Möbelhäusern (XXXL Lutz/ Bierstoder etc.)
kommt vorbei und sichert euch den Tarif es gibt ihn nur in den Möbelhäusern bis 30.04.2010. Es gibt Ihn NICHT Oline und auch NICHT im Shop.

Oben