• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 o ab Montag mit 40 Euro Kosten-Airbag

K

Kinky

Guest
Selten bin ich auch mal in Bauernkäffern. Aber in 99% der Fälle ist O2 auch schon da. T-Mobeil oder D2 sind da auch nicht unbedingt besser.

A

Anonymous

Guest
Am 16.02 Motorola Milestone mit gratis Dockingstation

Hallo zusammen,

hier noch ein Tip für alle, die sich für das Milestone bei o2 interessieren.

Habe vorhin auf der HP gelesen, dass die ersten 100 Besteller am 16.02 (nur am 16.02) bei Bestellung des Motorola Milestone eine gratis Dockingstation erhalten.
Die Anschlussgebühr von ca. 25€ wird dann aber wohl wieder fällig.
Bei Wahl des Inklusivpaketes mit Handy (100min für 25€ und 100SMS bei Onlinebestellung im Shop) kommt das Milestone rechnerisch nach 2 Jahren auf ca. 460€ - was meiner Meinung nach ok ist.
Wenn man dazu noch dei Flat-M nimmt, erhält man des Milestone für einmalige 100€ + 35€ GG monatlich (25€GG für 100 Min + 100 SMS + 10€ für 200MB zum Surfen).
Für den OTTO-Normalnuttzer könnte es interessant sein.
Ich weiß, dass jetzt vielen anfangen zu schreien von wegen "schlechtes Netz" usw... Ich hatte bisher im Raum FFM nie probleme und für mich ist die Aktion interessant.

B

Beart

Guest
@Anonymous:

Ich geh lieber arbeiten und bestell mir das so bei Amazon statt mit irgendwelchen Tricksereien und Ratenkrediten mich da ran zu harzen.

Wer kein Geld hat, sollte als allerletztes über den Kauf eines 400EUR Smartphones nachdenken.

A

Anonymous

Guest
.

wer brauch den eine schwule dockinstation? Und ein abgefucktes motorala droid? Aber danke für den Tip. Werde mir den 16.2 Gleich in meinen kalender eintragen

L

Lelo

Guest
'Reinverlängern" heißt, dass eine o2 o Kunde in den nächsten o2 Shop geht, und eine Vertragsverlängerung mit einer gleichzeitigen Umstellug in den 40 Euro o2 o Tarif macht. Dadurch bekommt er die Aktionskonditionen, aber die Vertragslaufzeit bleibt trotzdem bei 1 Monat.

L

Lelo

Guest
Der Netzbetreiber o2 startet ab dem 15. Februar eine neue Aktion. Wer einen neuen o2-o-Vertrag abschließt oder verlängert, kann in Zukunft bereits ab einem Umsatz von 40 Euro im jeweiligen Monat kostenlos telefonieren und SMS versenden. Bis zum 22. Februar wird der Tarif online angeboten, in ausgewählten Shops sogar bis zum 27. Februar 2010.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2 o ab Montag mit 40 Euro Kosten-Airbag auf AreaMobile.

Holla! Sorry, wegen den Rechtschreibfehlern. :)

A

Anonymous

Guest
@ Beart

Du hast da anscheinend was verwechselt - das mit den Ratenkrediten war mit dem iPhone mit Prepaidkarte und den 11,99% effektiv bei TimoBeil :)
Anscheinend verwechselst Du auch die Varianten "Kartenvertrag, Kartenvertrag mit Handy und o2 My Handy".
Unterscheide doch einfach mal zw. Vertrag mit Handy - wie wir es vom deutschen Markt seit Ewigkeiten her kennen, und Finanzierung. Eine Subventionierung und eine Finanzierung sind für immer noch zwei verschiedene Verträge.

Schau doch einfach mal nach, bevor Du hier was absonderst...
Klar kommt es teurer nen Vertrag zu pinseln, dieser Hinweis sollte für die jenigen sein, die sich für das Milestone i.V.m. o2 interessieren - nicht mehr und nicht weniger...

P.S.
Amazon steht das Milestone aktuell für 430,99€

A

Anonymous

Guest
Sonnescheiße ich bin Hartzer hat eine nie idee wie ich an ein highendphone.

A

Anonymous

Guest
Sonnescheiße ich bin Hartzer hat eine nie idee wie ich an ein highendphone.

A

Anonymous

Guest
Leo

Für das motorolla droid soll es bald einige interessante zusatzfunktionen geben und die kamera bekommt 8 megapixel.
http://www.youtube.com/watch?v=X10qAZodocs&feature=related

d4yw41k3r

Neues Mitglied
Wenn man im letzten bayrischen Bergdorf wohnt...

...muss man sich über so etwas nicht wundern. Da gibts auch nur 1 MBit DSL von T-Online.

S

sehr zufrieden

Guest
Ich nutze bereits seit Dez. 2009 die 40,--

Hallo Leute,
ich muss jetzt auch mal was dazu sagen;
Die Aktion ist sensationell. Im Dezember, kurz vor Weihnachten, hat o2 bereits den Kostenairbag für unglaubliche 40,-- angeboten.

Da ich nicht blöd bin und in der Vergangeheit extreme Probleme mit BASE hatte, habe ich sofort zugeschlagen.

Letzte Woche habe ich meine erste Handyrechnung bekommen.

Ich zahle unglaubliche 40,-- im Monat und kann überall hin telefonieren. EGAL WAS FÜR EIN NETZ.
Und die SMS sind auch inkl. in alle Netze.

Für die gleiche Leistung bei Vodafone oder T-Mobile zahlst Du locker das doppelte (wenn nicht sogar mehr).

Da können alle anderen einpacken......

Also ich muss sagen, ich habe mit meinen neuen o2 Anbieter keinerlei Probleme. Selbst im Aufzug, im Keller und auf der Autobahn mit 200 Sachen kann ich problemlos telefonieren. Natürlich war ich am Anfang sehr skeptisch!!!!!! Aber es funktioniert.

Das war vorher mit BASE unmöglich!!!!!

Deshalb geht alle in die Ecke und weint........ HAHA

A

Anonymous

Guest
in österreich kriegt man 1000sms, 1000min und 1gb surfvolumen für 12€, ohne volumen für 8,80€.. habe diese noch nie aufgebraucht, egal wie oft und wie lang ich telefoniere oder viel schreibe.. die hälfte nutze ich wenn überhaupt..

L

lusitano

Guest
??

Auf der o2-Seite steht das der Kostenairbag ab 51 Euro losgeht?! Dafür sms und Gespräche für 13 ct...also doch keine 40 EURO??

-> http://www.o2online.de/nw/tarife/o/index.html?nidx=0#TabbedArea

L

lusitano

Guest
?

Auf der o2-Seite steht, dass der Kostenairbag ab 51 Euro losgeht?! Also doch keine 40 Euro??
Dafür sms und Gespräche für 13ct...

A

Anonymous

Guest
bitte richtig lesen das ganze gilt erst ab Montag dem 15.02.und dann ist es auch erst im netz zu sehen

Oben