• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

o2 o ab Montag mit 40 Euro Kosten-Airbag

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber o2 startet ab dem 15. Februar eine neue Aktion. Wer einen neuen o2-o-Vertrag abschließt oder verlängert, kann in Zukunft bereits ab einem Umsatz von 40 Euro im jeweiligen Monat kostenlos telefonieren und SMS versenden. Bis zum 22. Februar wird der Tarif online angeboten, in ausgewählten Shops sogar bis zum 27. Februar 2010.[...]

Lesen Sie den Beitrag: o2 o ab Montag mit 40 Euro Kosten-Airbag auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ja aber was ist mit den die den O2o schon nutzen ob die so kurlant sind und das trotzdem umstellen
 
L

Leloo

Guest
Du kannst in den o2 Shops als o2 o Kunden in den Aktions o2 o "reinverlängern".
 

sven89

Gesperrt
an sich der beste vertrag den es zur zeit gibt! keine mindestvertragslaufzeit, keine grundgebühr.. all net flat für grade mal 40€ mit unbegrentzt telen und sms !
 
A

Anonymous

Guest
ja kommt drauf an wo du wohnst also ich kann nicht klagen ist genau so gut wie D-1. merke kein unterschied.
 
A

Anonymous

Guest
.

die sprachqulität ist der letzte dreck da hilft auch kein airback mehr. abgefuckterbullshit
 
O

O2 Neukunde

Guest
O2o

Also von der Sprachqualität und Service hat sich bei O2 einiges getan!
Von der Netzqualität ist O2 mittlerweile gleichauf mit den großen (D1 und Vodafone) laut connect netztest 2009
 
A

Anonymous

Guest
ja das stimmt wenn man naturlich auf nen kuhdorf wohnt wie Anonymous(die sprachqulität ist der letzte dreck da hilft auch kein airback mehr. abgefuckterbullshit) dann hilft nichts mehr!!!!
 
A

Anonymous

Guest
.

ich habe als diensthandy o2 und privat congstar als D1-Netz. Ich muss feststellen das es an verschiedenen orte und städten doch ein sehr großer unterschied ist. Außerdem muss die netzabgeduckung überall nutzbar sein es handelt sich ja schließlich um mobilfunkt nutzung. abgefuckterbullshit
 
A

Anonymous

Guest
komischer weiße habe ich mit O2 sogar im keller und fahrstulehn Netz.

und wenns dir passt dann musst de wechseln zu vodafone das ist --abgefuckterbullshit--
 
A

Anonymous

Guest
.

leider kann ich nicht wechseln weil es sich um ein diensthandy handy handelt. Ech nervig wenn teilweise die leitung unterbrochen wird und man sein gegenüber nur undeutlich versteht. Das darf in einer Stadt mit 70000 Einwohner nicht passieren.
Privat habe ich zum glück noch keinen Vertrag abgeschlossen bei 02 abgeschlossen.
 
A

Anonymous

Guest
.

ich habe als diensthandy o2 und privat congstar als D1-Netz. Ich muss feststellen das es an verschiedenen orte und städten doch ein sehr großer unterschied ist. Außerdem muss die netzabgeduckung überall nutzbar sein es handelt sich ja schließlich um mobilfunkt nutzung. abgefuckterbullshit
 

Mokujin

Mitglied
Sprachqualität und Empfang ist bei mir (Berlin) auch völlig ok. Ziemlich gut sogar. Und in der Pampa hatte ich wenigstens Edge für die Daten. Hängt aber sicher von der lokalen Netzabdeckung ab, ist aber wohl deutlich besser geworden (Post #9).
Und den Service fand ich bis jetzt klasse. Zweimal ein Problem gehabt, dass schnell und freundlich gelöst wurde.
 
A

Anonymous

Guest
.

leider kann ich nicht wechseln weil es sich um ein diensthandy handy handelt. Ech nervig wenn teilweise die leitung unterbrochen wird und man sein gegenüber nur undeutlich versteht. Das darf in einer Stadt mit 70000 Einwohner nicht passieren.
Privat habe ich zum glück noch keinen Vertrag abgeschlossen bei 02 abgeschlossen.
 
E

Eifelbors

Guest
Aus was für Bauerndörfern kommt ihr eigentlich alle?? Habe O2 seit es noch Viag Interkom hieß und noch NIE Probleme mit der Netzabdeckung von O2 gehabt. Egal wo in Germanistan.
 
A

Anonymous

Guest
Dann warst du wohl noch nie in Bauernkäffern. he he. Egal ein gutes Netz muss überall vorhanden sein man ist schließlich ständig unterwegs mit dem handy.
 
A

Anonymous

Guest
und du denkst das das bei D-1 nicht so ist?

aber hay wenigsten stürzt bei9 O2 nicht das gesamte netz ab. :)
 
A

Anonymous

Guest
.

toller Kommentar "sprachqualität und Empfang ist bei mir (Berlin) auch völlig ok" wenn da die Quali nicht ok wäre dann wärs nicht nur abgefuckterbullshit sondern ein schlechter witz
 
Oben